Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 3 Punkte für uns,was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 kommt drauf an ob die typen aus florian oder aus feldkirchen :aaarrrggghhh: auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) was sonst? Schönes Wetter. oder aus feldkirchen :aaarrrggghhh: auflaufen... nja, kann ja mal passieren: - fehlende Motivation aufgrund der Nicht-Lizenzbeantragung. - weiter Weg am Ostersonntag ( ) - erstmals Hitze nach kühleren Spielen bearbeitet 16. April 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 na da hoffe ich doch sehr stark auf 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 na da hoffe ich doch sehr stark auf 3 punkte. Ich glaub' jeder Thread beinhaltet so einen Post von dir *g*. Und danach noch einen wo du von Leoparden-Strings sprichst ..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 fahrt zufällig jemand von wien mit dem auto hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Ein gemütliches Spiel gestern, vorallem kaum Polizei dieses mal da, da die Radaubrüder auf der Gugl diese ordentl. beschäftigt haben . Im grossen und ganzen war die 2. Halbzeit gestern eindeutig die bessere unsererseits, die erste dagegen auf beiden Seiten eher langweilig. Was solls, haupts. wieder 3 Punkte und ein ordentl. ausklang nach dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 @van danube: Naja die waren eher in da Ziegeleistraße beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Spielentscheidende Szene war das Foul von Duru am sehr starken ausseer Torwart! Dieser wurde dabei verletzt und machte zwei Minuten später den schweren Fehler der zum 1-0 führte.. Arapovic übrigens sehr stark wie auch Nikolov wie ich finde. Aber der Neuhold geht mir im Strafraum schon sehr ab bearbeitet 18. April 2009 von Peppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Aber der Neuhold geht mir im Strafraum schon sehr ab ja mir auch aber angeblich hats der ordentlich und ganzheitlich mit vielen im team verschissen, oder die mit ihm,.......- aber im grunde war das e zu erwarten. glaube einfach dass der kensinger und er einfach nicht die grossen buddys sind und auch nimma werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Disco kommt mir teilweise ein wenig zu abgehoben rüber, sicher er ist ein guter Kicker, aber irgendwie kommt mir da Herz & Leidenschaft zu kurz. Das was ich in einem echten Blau-Weißen erkennen möchte, hat Wimleitner, da würd ich beide Hände ins Feuer legen, dass er nicht nur Show macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 wobei man schon sagen muss,dass da neuhold unseren teilweise sehr kaputt wirkenden sturm sicher helfen könnte. und jeder kicker muss mir persönlich e nicht super sympathisch sein! das spiel war in ordnung und ein sieg hat e her müssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts