Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) AS Springfield - Liebenau Calcio Catenaccio Allstars - Guru Parma De Puta Milan - FC Salento Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins Squadra Azzurra 2000 - Pintu Calcio PINTU CALCIO Jeda - Pazzini - PellissierBaptista - Motta - Giovinco - Abate Chiellini - Ferrari - Balzaretti Sorrentino Bank: Benussi, Molinaro, De Ceglie, Valiani, Cigarini, Nedved, Del Piero bearbeitet 17. April 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Das letzte Aufgebot gegen den "Meister" im Derby! SPETTACOLO ROSSONERO FREY -- -- ROZEHNAL - MALDINI - BIAVA -- -- -- -- FLAMINI - AMBROSINI - VOLPI - BRIGHI - DE ROSSI -- ACQUAFRESCA - TIRIBOCCHI A Disposizione: BIZZARRI - SIVIGLIA & CRIBARI - ROSSI & GASBARRONI DENIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Squadra Azzurra 2000 3-4-3 Lavezzi - Iaquinta - Pato Kuzmanovic - Fini - Pizarro - Kaka Lucchini - Dainelli - Motta Consigli T Campagnolo - V Rinaudo - V Capelli - M Migliaccio - M Italiano - S Sculli - S Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Ich habe Heimrecht, nicht Milanista. *edit* Der ganze Spieltag steht falsch da. bearbeitet 17. April 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Mit einer extrem geschwächten Abwehr, wo es wohl sicher 1 DS geben wird, hofft der Trainer mit folgender Aufstellung gegen den Vorletzten der Tabelle trotz allem auf einen Auswärtssieg, da vor Allem die Offensive momentan in sehr guter Form ist. LIEBENAU CALCIO Cavani - Zarate - Inzaghi Palombo - Sammarco - Guarente - Mannini Gamberini - Gastaldello - Domizzi Julio Cesar T - Toldo V - Raggi M - Ledesma , Donadel S - Palladino, Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Mit einer extrem geschwächten Abwehr, wo es wohl sicher 1 DS geben wird, hofft der Trainer mit folgender Aufstellung gegen den Vorletzten der Tabelle trotz allem auf einen Auswärtssieg, da vor Allem die Offensive momentan in sehr guter Form ist. Du spielst zu Hause Achtet auf das niemand? *edit* Habs auch nur gemerkt weils mich gewundert hat dass ich jetzt das 3. Auswärtsspiel in Folge hätte... bearbeitet 17. April 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Du spielst zu Hause Achtet auf das niemand? *edit* Habs auch nur gemerkt weils mich gewundert hat dass ich jetzt das 3. Auswärtsspiel in Folge hätte... AS Springfield - Liebenau Calcio wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Ich habe Heimrecht, nicht Milanista. *edit* Der ganze Spieltag steht falsch da. Keine Sorge, habe Pintu schon informiert! Wollte ihn nur nicht offiziell "blamieren". Aber anscheinend ist er jetzt aufgeflogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Castellazzi Carrozzieri - Cannavaro - Zambrotta Zanetti - Cambiasso - Vanden Borre - Semioli - Säumel Ibrahimovic - Miccoli Ersatzbank:T MiranteV ManfrediniV PasqualM DianaM BombardiniS VentolaS FrickHat grade so für eine fitte Startelf gereicht... Mal sehen was rauskommt dabei. Ballverteiler Simplicio leider gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 FC Salento 3-4-3 Muslera Stendardo - Portanova - Cordoba Caserta - Taddei - Ledesma - Kharja Quagliarella - Gilardino - Floccari Bank: Coppola Legrottaglie Santacroce Biondini Marcolini Maccarone Osvaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 HandanovicMaicon - Senderos - Garics - Tonetto Seedorf - Pirlo - Blasi- Stankovic Rocchi - Cruz Ersatz: T- Sereni V- Pasquale M- Beckham M- Vieira S- Ronaldinho S- Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Catenaccio Allstars Cassano - Di Vaio - Totti Doni - Cossu - Dzemaili - Rosina Bellini - Criscito - Zapata Marchetti P Buffon D Mantovani A Sanchez A Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Hat grade so für eine fitte Startelf gereicht... Mal sehen was rauskommt dabei. Ballverteiler Simplicio leider gesperrt. Quasi Not gegen Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Brienza - Zalayeta - MascaraPadoin - Muntari - Montolivo - Cozza Samuel - Chivu - Accardi Dida Bank: V - Modesto V - Mellberg V - Silvestre M - Perrotta M - Liverani S - Paolucci AS SpringfieldRolando Bianchi (Torino) - Ruben Ariel Olivera (Genoa) - Stevan Jovetic (Fiorentina) Marek Hamsik (Napoli) Daniele Galloppa (Siena) - Simone Vergassola (Siena) Antonio Nocerino (Palermo) Mirko Pieri (Sampdoria) - Cesare Bovo (Palermo) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Francesco Antonioli (Bologna) Bank: P Marco Amelia (Palermo) D Mattia Cassani (Palermo) D Lorenzo De Silvestri (Lazio) C Gökhan Inler (Udinese) C Paul Codrea _Rumänien_ (Siena) A David Trezeguet (Juventus) A Abdelkader Ghezzal (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Scusa, falscher Spieltag von mir, hier der Richtige: Liebenau Calcio - AS Springfield Guru Parma - Catenaccio Allstars FC Salento - De Puta Milan Nerazzurro Raggamuffins - Spettacolo Rossonero Pintu Calcio - Squadra Azzurra 2000 Habs oben nicht geändert denn sonst zählt meine Aufstellung von der vorigen Runde, scusa nocheinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts