Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Auf Vienna at. wird Stöger nach dem Hornmatch zitiert: "wir waren leer!" Vor dem Waidhofen und dem Hornspiel sprach Stöger in sämtlichen Statements davon, dass man auf Grund der englischen Wochen durchmischen und schauen müsse, wer frisch sei etc. etc. Strohmayer ist nicht verletzt, man hört nichts dergleichen, auf vienna.at steht "Stöger reagierte auf den müden Kick seiner Elf, brachte zur Pause Dorta für Strohmayer" . Auch er wurde scheinbar ausgewechselt, weil er müde war, und wurde durch den "frischeren" Dorta ersetzt. Gerade bei Strohmayer ist das irgendwie komisch, denn ein Spiel konnte er sich auf Grund seiner Sperre eh ausrasten,Dorta und Fading übrigens auch. Auf der anderen Seite kommt mir old Boy Fellner von Spiel zu Spiel frischer vor. Ich habe nie gekickt (Gott bewahre), und vielleicht vergleicht man mich auch gleich mit jemandem, der zwar kinderlos ist, der aber inSachen Kinderziehung mitreden will -. Ich lass mich auch gern von den hier anwesenden Kickern berichtigen, aber ich glaube, dass sich das Gespenst englische Wochen nur im Kopf abspielt. Ich mein, man trainiert ja auch jeden Tag und das werden sicher auch Matches gespielt und ausserdem wird ja sicher auch zusätzlich Kondi trainiert. Die englische Woche - als Ausrede muss sie wahrscheinlich sehr oft herhalten. bearbeitet 19. April 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts