rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 alles zum hier-rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Scheiß Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 unnötig unnötig unnötig nix als unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) das wars nun endgültig. die miniminimini-chance auf die titelverteidigung ist endgültig hin. dazu aus meiner sig: "Es geht abwärts. Fussball ist ein Scheißspiel." Univ. Prof. Ddr. Mag. Dipl.-Ing. Lichtgestalt bearbeitet 18. April 2009 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 scheiß wochenende. wenn man in altach nicht gewinnt, darf man sich nicht wundern, wenn man mit dem meistertitel nix zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) hat mich schon recht stark an das spiel der Salzburger in Altach erinnert, die schlussendlich sehr glücklich 2:1 gewonnen haben. ich hab nach diesem spiel gesagt, dort gewinnt heuer keine auswärtsmannschaft mehr und so wirds wohl auch bleiben, wir werden auch wieder in Altach ausschütten... bearbeitet 18. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Triumph und Leid liegen hier nah beieinander. Hätten wir das 1-0 über die Zeit gebracht hätte man wohl von einer taktischen Glanzleistung gesprochen. So bleibt unterm Strich eigentlich dass Altach 70% des Spiels die bessere Mannschaft war. Spielerisch hatte Rapid gar nichts zu melden, Steffen nicht auffällig und Boskovic wieder mal mit einer eher lustlos wirkenden Leistung. Trotzdem waren genug Chancen da um mit einem 2-0 alles klarzumachen, Jimmy und Branko haben aber schön vernebelt. Ein Extralob geht an Helge Payer, ohne ihn hätts auch 3-1 gegen uns ausgehen können. Bester Feldspieler war meiner Meinung nach Maierhofer - Tor gemacht, immer anspielbar und sowohl offensiv als auch defensiv sehr brauchbar. Thonhofer, Dober und Boskovic für mich die Schwächsten bei uns bearbeitet 18. April 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 absolute orschpartie beider mannschaften. Hunderte Torchancen auf beiden Seiten, schade, dass Rapid nur getroffen hat wenn schon abgepfiffen war. Wenn der Jimmy den Ball in den ersten Minuten nicht so hemmungslos an die Latte knallt wär das wohl wieder ein Überrollen der Altacher geworden, aber so hat man Altach stark gemacht. Umso mehr schmerzt das Ergebnis, weil die Austria und Salzburg gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Ein absoluter Arschtag, mehr kann man dazu im moment nicht sagen. Dabei waren wir zwischenzeitlich 9 Punkte vor den gschissanen und jetzt sind es vor dem Derby nur noch 4. Gut, dass muss man sowieso gewinnen. Wird allerdings bei dem Abwärtstrend alles andere als leicht. Hach, ich könnt den Computer zum Fenster rausschemeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 lächerlich gegen den tabellenletzen ein x zu spielen... und das bei vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Hätte Altach jetzt noch des 2:1 gschossen, hätt ich mich in die Donau gschmissn. Austria-Sieg, Dosen Sieg, und wir sind seit 2 Runden die ärgsten Dodln. Wenn man weiss, mit welchen Erwartungen ich dieses Spiel verfolgt hab, der weiss, wie enttäuscht ich bin. Was ist da nur los jetzt auf einma? Ich hab NIE solche Erwartungen ins Sturm-Spiel gesteckt, mir ist inzwischen auch der Titel blunzn. Aber es geht seit 2 Runden abwärts, und schön langsam krieg ich Angst was unsere Platzierung angeht. Scheistag. Sauschlecht gschlafen, X-MAL von einem Unentschieden (einmal in der Höhe von 9:9 !!) geträumt. X-MAL schweißgebadet ausm Bett aufgwacht, ich hab dieses Spiel so erwartet wieschon lang keins mehr. Und dann das. Ich geh speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Was ist mit der Mannschaft ? :aaarrrggghhh: Erst das gegen Sturm und jetzt ein Unentschieden gegen altach ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 hat mich schon recht stark an das spiel der Salzburger in Altach erinnert, die schlussendlich sehr glücklich 2:1 gewonnen haben. ich hab nach diesem spiel gesagt, dort gewinnt heuer keine auswärtsmannschaft mehr und so wirds wohl auch bleiben, wir werden auch wieder in Altach ausschütten... Najo, so dämlich wie sich die Altacher teilweise anstellen, könnten die im Frühjahr auch noch mit 0 Punkten daheim dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Kleines Statistikspiel : Erstes Gegentor nach einem Corner in dieser Saison. Erst zum 2ten mal haben wir nach einer 1-0 Führung nicht gewonnen (in dieser Saison natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts