fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 27. Runde, Spiel 2 Fr, 24.04.2009, 18:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck Bewerb: ADEG Erste Liga Runde: 27 Datum, Uhrzeit: Fr, 24.04.2009, 18:00 Uhr Spielort: Franz Horr Stadion Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Strasser Klaus 2. Assistent: Adanitsch Gerd Beobachter: Steinbach Gerhard Spieldelegierter: Falb Wolfgang beim Wacker ist kein spieler gesperrt, verletzt nur Schrammel, gefährdet: Schrott, Gsellmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Ich trau mich mal sagen, dass wir gewinnen. Wenn wir im Cup verlieren, dann als Wiedergutmachung. Wenn wir gewinnen, dann haben wir einen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 also das würd ich jetz nit so sehn! Immerhin haben wir im horr-stadion noch was zu begleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Mein Post war auch ein wenig sarkastisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Wird eine enge Partie werden. Aber so wie der Mössner seine Chancen nützt wird das wohl ein Sieg für Euch. Schade, dass ihr es dieses Jahr ned schaffts aufzusteigen.... Ich werd mir das match live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 heuer ist nicht alle jahre, wir kommen wieder, keine frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Immerhin haben wir im horr-stadion noch was zu begleichen... Da denk ich sofort an das Meisterfinale 07. Da war ich Zeuge von der hartnäckigkeit ein paar eurer fans gegen die cops. Aber ich schätz, das du das ned gmeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Du meinst wohl letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Da denk ich sofort an das Meisterfinale 07. Da war ich Zeuge von der hartnäckigkeit ein paar eurer fans gegen die cops. Aber ich schätz, das du das ned gmeint hast 07 weiß i grad nit was da gwesn ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 2006 war es natürlich. Die Zeit vergeht so schnell..... 2:1 im Horr - Mai 2006 - Austria Meister 1. Halbzeit. Die Cops gehen auf eure Fans los. Aber die haben sich super gewährt. Besonders einer ist mir in Errinnerung geblieben. Sein Schlag hat einem Cop seinen Helm runterghaut.Hat ihm richtig eingschenkt. War super. Ich hoff nur, dass er ned in Bau kommen ist deswegen......(weiss jemand was?!?! Ps: hat damals alles begonnen, dass ein paar trotteln sich auf die ost gestellt haben und euch provoziert haben. Die Polizei hat aber sich aber nur bei Euch stark gemacht. :hää?deppat?: Ich war so hass , dass ich auf die Meisterfeier verzichtet hab. a.c.a.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 2006 war es natürlich. Die Zeit vergeht so schnell..... 2:1 im Horr - Mai 2006 - Austria Meister 1. Halbzeit. Die Cops gehen auf eure Fans los. Aber die haben sich super gewährt. Besonders einer ist mir in Errinnerung geblieben. Sein Schlag hat einem Cop seinen Helm runterghaut.Hat ihm richtig eingschenkt. War super. Ich hoff nur, dass er ned in Bau kommen ist deswegen......(weiss jemand was?!?! Ps: hat damals alles begonnen, dass ein paar trotteln sich auf die ost gestellt haben und euch provoziert haben. Die Polizei hat aber sich aber nur bei Euch stark gemacht. :hää?deppat?: Ich war so hass , dass ich auf die Meisterfeier verzichtet hab. a.c.a.b. also i muss sagn i kann mi an de partie absolut nimma erinnern! war wahrscheinlich nit mal vor ort! aba in wien ists ja sowieso ganz normal, dass die wega-schlägerer nur auf uns los gehn, i kenns nit anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts