Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - LASK Linz:1,40 - 3,80 - 5,20 Ich weiß, ist vl. noch ein bisschen früh, freu mich aber auch nach der letzten Klatsche gegen Ried wieder auf die geilste awayfahrt im Jahr. Tipp: 2:2Mitgereiste Linzer: 300 bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 kurz und bündig 3:0 für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Anpfiff um 15:30? Schön wärs. Tipp: 4:1 2x Wallner, Klein und Salmutter; Haas. Ohne Ivo und Gansterer gehts wieder besser. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) ich glaub auch dass es wieder besser geht und der hk einsieht dass auf den ivo durchaus zu verzichten ist....... obwohl ich auch mit einem unentschieden oder einer knappen niederlage leben könnte....aber nur deshalb dass der krankl NICHT glaubt er muss die nächste saison auch noch trainer sein bei uns und es dem PMR leichter fällt ihm am saisonende leise servus zu sagen.... bearbeitet 22. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 ge bitte, bleibts am boden. wir werden einfahren, aber das ist egal! sympathischer gegner, nette auswärtsfahrt -> alles auf nach graz! 500linzer werdens schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 gegen die Grazer hat sogar unser sinnloseester Trainer der Geschichte 3 Punkte gemacht. Lasst sie uns zurückzahlen - Sturm Graz 3 -- LASK 0 Leider Gottes is hier nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 ich glaube, dass wir, die leidtragenden sein werden, für das abschlussunvermögen von sturm gegen kärnten. 4:0 für sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Sturm wird keine Probleme mit unserer Mannschaft haben und wird uns daher an die Wand spielen. Trotzdem denke ich bleibt die Abschlussschwäche der Grazer erhalten. Daher: Sturm 1 - 0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 ich hoffe auf ein X daher 1:1 torschütze endlich einmal wallner bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 ich hoffe auf ein X daher 1:1 torschütze endlich einmal wallner bitte! Wallner ist ja bemüht, aber mit NULL Bällen aus dem MF, ist das für einen Stürmer schon schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 stimmt. wir haben ein sehr lauffaules mf. siehe vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 So leid es mir tut, aber gegen die Grazer gibt es nichts zu holen. Ich befürchte sogar eine schlimme Packung SK Sturm - Linzer ASK 5:1 mitgereiste Linzer: 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Wenn es gelingt Sturm, so wie die Kärntner, nicht ins Spiel kommen zu lassen, dann ist vielleicht was drinnen. Realistisch gesehen wird es eine Niederlage geben. Tipp: 2:0 oder 3:1 Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Sturm wird keine Probleme mit unserer Mannschaft haben und wird uns daher an die Wand spielen. Trotzdem denke ich bleibt die Abschlussschwäche der Grazer erhalten. Daher: Sturm 1 - 0 LASK Bin voll deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ich weiß nur eines:..... morgen wird der prager ein tor schießen...... bearbeitet 24. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts