soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Und wo wird man den Patch dann runterladen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 bin sogar am ueberlegen, extra wegen dieses patches das ganze spiel zu kaufen... keep up the good work! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-soizburga+04 Sep 2003 - 14:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 04 Sep 2003 - 14:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und wo wird man den Patch dann runterladen können? Auf http://afa.fifatainment.de Keine Angst weil jetzt Fehlermeldungen kommen, das wird in den nächsten Tagen behoben sein. bearbeitet 4. September 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ein paar Screens: (Klickt auf die Bilder um die Screens größer zu sehen) Menütrikots: Flaggen: Original Spielplan: Mattersburg Trikot: More Infos @ http://afa.fifatainment.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Sag mir bitte einfach was ich tun muss um das geile Ding zu kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Sag mir bitte einfach was ich tun muss um das geile Ding zu kriegen... Noch ein paar Tage warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 AFA-Patch is out now http://afa.fifatainment.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Der Patch funkt (zumindest bei mir) nicht... Man erkennt zwar super alle Fahnen, doch bei den Trikots haperts noch... Das Tormanntrikot ist bei mir erkennbar, doch die restlichen 20 Feldspieler laufen "Grau in Grau" über den Rasen... Ist das Prob bereits bekannt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Der Patch funkt (zumindest bei mir) nicht... Man erkennt zwar super alle Fahnen, doch bei den Trikots haperts noch... Das Tormanntrikot ist bei mir erkennbar, doch die restlichen 20 Feldspieler laufen "Grau in Grau" über den Rasen... Ist das Prob bereits bekannt??? Schreib dein Problem am besten mal hier rein: http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&...&threadid=19473Ich kann den Patch leider nicht testen, da ich heute mein Fifa neu installieren wollte, doch die CD's nicht finde Naja, aber villeicht finde ich sie ja noch wo *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 ok. Ich habe den Patch und das Sound Addon jetzt runtergeladen. Und wie füg ich sie jetzt in das Spiel ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Also beim Patch musst du einfach die Dateien und in das Fifa2003-Verzeichnis extrahieren und die bat-Datei(im Fifa.Ordner) ausführen (die von deinem Betriebssystem). Für die Sounds brauchst du FifaXP (siehe Readme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts