p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Was habt ihr für DVDs zu hause, und welche werdet/wollt ihr euch kaufen? Meine bescheidene "Sammlung": Gladiator Echt Fett Die Simpsons ein Teil von Staffel 6 Two and a half men Staffel 3 in nächster Zeit schaff ich mir sofern Geld vorhanden die vierte Staffel von two and a half men an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Viel zu Viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Pulp Fiction Dawn of the Dead (Remake) Dawn of the Dead (Original) Return of the Living Dead Night of the Living Dead Sieben The Hills Have Eyes Haus der 1000 Leichen Muttertag Hostel The Devils Rejects Platoon Collateral The Fog Nightmare on Elm Street Nightmare on Elm Street 3 Freitag der 13. Braindead Bad Taste The Ring (US) The Ring 2 (US) Shaun of the Dead 28 Days Later Panic Room Speed Land of the Dead Halloween Halloween 2 (Cut) Bis das Blut gefriert Predator Zatoichi - Der blinde Samurai Last Boyscout Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre The Crow - Die Krähe Der Exorzist Sin City Bram Stoker's Dracula Kill Bill Jeepers Creepers The Last Horror Movie Scary Movie 4 Scary Movie 3 Tanz der Teufel Terminator 2 Terminator 3 Alien 3 Titanic Beverly Hills Ninja Matrix Reloaded Matrix Revolutions Wrong Turn Das Omen Final Destination Hulk Angel Heart Day of the Dead Die Vögel Bad Boys The Toolbox Murders Donnie Branco Kate & Leopold Oxygen High Risk Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug The Abyss Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff Die durch die Hölle gehen Knockin on Heavens Door' Der Schuh des Manitu Banditen! The Score The Sixth Sense Zombie - Day of the Dead (Cut) Hard Rain Crazies Bloody Highway The Texas Chainsaw Massacre (Original - Cut) The New York Ripper Bloody Murder 2 Falling Down The Italien Job - Collection Hooligans High Tension From Dusk Till Dawn Garden of Love (XT Version) Der Soldat James Ryan Roter Drache (2 DVD Edition) Der schmale Grat Nicht Auflegen Das Leben des Brian Der Tod steht ihr gut Butterfly Effect Into the Mirror Scream 3 (2 DVD Collection) Uhrwerk Orange Oldboy (2 DVD) A Tale of Two Sisters (Collectors Edition) Evil Dead Trip 2 - Hideki The Killer (X-Cess Edition - limitiert auf 500 Stück) Gladiator (3 DVD Special Edition) Suspiria Die Stunde wenn Dracula kommt The Football Factory John Carpenters Assault Leon der Profi (Steelbook) + Alle "Ein Echter Wiener geht nicht unter" DVDs und die 4. Staffel von King of Queens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 wow, wielange warst du da dran alle aufzuzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 das sind 106 dvds, wenn die alle 10 euro gekostet haben (werden aber teurer gewesen sein) hast du dadurch 1060 euro ausgegeben, dafür könntest du dir LASK dauerkarten für ein paar jahre kaufen oder in urlaub gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Tja, war vor einiger Zeit ziemlich besessen davon, auch in unzähligen foren mod usw. Hab aber schon einige verchecken können. Der Höhepunkt waren 168. Naja, in 15 min. ist das geschrieben, steht ja neben mir die Sammlung. bearbeitet 19. April 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Selbe bei mir, bin zwar "nur" auf 550€ gekommen aber überlege mir sie zu verkauf zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 hab auch nur eine kleine Sammlung an DVDs: Harry Potter 1 Harry Potter 2 Harry Potter 3 Harry Potter 4 Harry Potter 5 Terminator Cloverfield Die Simpsons - Der Film Children Of Men Mission Impossible Mission Impossible 2 Mission Impossible 3 Metallica - Some Kind Of Monster Metallica - S&M Metallica - Alle Videos Spiderman 3 und die DVD-Boxen: Lost - Staffel 1 Lost - Staffel 2 - Teil 1 Lost - Staffel 2 - Teil 2 Lost - Staffel 3 - Teil 1 Lost - Staffel 3 - Teil 2 ich glaub aber dass ich irgendwas vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Bin dabei diese stetig auszubauen mit billigen DVD's (bis 10€). Ganz selten wird mal eine brandneu rausgekommene DVD gekauft. 28 Weeks Later 300 3 Kings Alien VS. Predator 2 Austin Powers Goldständer Bady Boys 2 Band of Brothers Box Circuit 2 City of the Dead Cloverfield Crank Daddy ohne Plan Das Leben des Brian Falco - Verdammt wir leben noch (gabs zu Weihnachten gratis beim Saturn zu jedem Einkauf) Herr der Ringe 1 Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Hot Fuzz Königreich der Himmel The Langoleers Master & Commander Neues vom WiXXer The Outpost Pathfinder - Fährte des Kriegers Rammstein - Völkerball Saints & Soldiers Scary Movie Schrei nach Freiheit (Cry Freedom) Schwerter des Königs Shooter Simpsons - Der Film Spiel ohne Regeln (The Longest Yard) Stalingrad Starship Troopers 3 Troja V wie Vendetta Voll auf die Nüsse Wir waren Helden WWE Backlash 2005 WWE Royal Rumble 2006 WWE Wrestlemania 21 Dann noch am Computer 28 Days Later Land of the Dead Resident Evil Apocalypse Shaun of the Dead bearbeitet 20. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Mein Sammlung besteht zur Zeit aus 181 Einträgen in meiner DVD-Liste die ich mitführe um ein wenig den Überblick zu behalten. Wobei 4 davon Double-Features (zb. Speed 1 und 2 in einer Box), 4 davon Staffeln einer Serie und 2 davon 10er Sammelboxen (zb. Bud Spencer & Terence Hill) sind. Werden also ~209 Filme und 4 Staffeln sein bearbeitet 20. April 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Ich hab um die 150 DVDs (box-sets und Serien-staffeln jeweils als 1 Stück gerechnet) und noch 5 Blu-rays, hab echt nicht vor, die hier alle aufzuzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 kurz zusammengefasst: 72 Filme 36 Serien-Staffeln 34 Musik-DVDs und 8 Fußball-DVDs über Geld darf man da nach einigen Jahren sowieso nicht mehr nachdenken. zumal die Musik-CDs noch mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 DVDs hab ich ungefähr 170 Stück - ich kauf allerdings seit 2 Jahren keine DVD mehr. Seit Weihnachten hab ich einen Blu-Ray Player und besitze bis jetzt 35 Blu-Rays. Einfach nur geil - der Unterschied zur DVD ist gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Filme: Herr der Ringe 1-3 (Extended Versions) Simpsons - Der Film Der blutige Pfad Gottes Wir waren Helden Musik: böhse onkelz - Live in Vienna böhse onkelz - Live in Dortmund böhse onkelz - Tour 2000 böhse onkelz - 20 Jahre-Live in Frankfurt böhse onkelz - La Ultima böhse onkelz - Vaya Con Tioz Body Count - Live at Smoke Out Festival Alkbottle - 5 vor 12 Troopers - Rücksichtslos und Geisteskrank Die Happy -Live&Alive Lacuna Coil - Visual Karma Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir Legion of the Damned - Feel the Blade +ein paar "Beilagen" bei CD-Veröffentlichungen (zB Amon Amarth, Within Temptation, In Flames ...) +Broilers-DVD sobald sie rauskommt wobei das nur die Originale sind - die Zahl der gebrannten DVD's liegt irgendwo bei Null ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Viel zu Viele. Detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts