ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) najo in ried haben wir den ersten richtigen matchball. gewinnen wir dort ist der meisterteller zu 100% in salzburg. dann bräuchten wir aus 5 restspielen nurmehr 6 punkte, selbst wenn rapid !!alle!! matches gewinnt......... und von den restlichen spielen sind dann 3 daheim.... zu 100% stimmt ned ganz. p.s.: kennt sich wer mit dem premiere internet-tv aus? nutzt das wer von euch öfters? find dort nämlich das spiel leider nicht, sondern nur die konferenz vom samstag, würd mir das spiel aber gern ansehen...... oder bin ich einfach nur blind? Programm Ich habe mit dem Internet Angebot noch keine Erfahrungen gesammelt - sorry. bearbeitet 23. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) najo in ried haben wir den ersten richtigen matchball. gewinnen wir dort ist der meisterteller zu 100% in salzburg. dann bräuchten wir aus 5 restspielen nurmehr 6 punkte, selbst wenn rapid !!alle!! matches gewinnt......... und von den restlichen spielen sind dann 3 daheim.... Falsch, ihr könnt frühestens nach dem Kärnten-Heimspiel Meister sein. Das wäre genau dann der Fall, wenn ihr aus den nächsten beiden Spielen mind. 3 Punkte mehr holt als wir. Im Regelfall dürfte man bequem davon ausgehen, dass ihr mit 0-1 Pkt aus Ried heimkommts, aber da ihr heuer ungeachtet eurer Leistung, die noch so schlecht sein kann, trotzdem immer gewinnts (im Gegensatz zu uns) muss man wie in jedem anderen Spiel auch diesmal einen Dosen-Sieg voraussetzen. In diesem Sinne: bevor ihr die Chance bekommts, im Hanappi ein Remis und damit den Titel zu ernudeln werdets so früh wie möglich Meister, dann juckts auch niemanden, wenn wir uns in der 33.Runde den ganzen Frust von der Seele schießen - dann darf auch der Maierhofer persönlich mim Teller zu euch kommen bearbeitet 23. April 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) zu 100% stimmt ned ganz. Programm Ich habe mit dem Internet Angebot noch keine Erfahrungen gesammelt - sorry. die wollen anscheinend kein geld verdienen - die freitags partie kann ma im internet tv net sehen wird endlich zeit fürs redbull tv bearbeitet 23. April 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Gibts nen Live-Stream fürs heutige Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Gibts nen Live-Stream fürs heutige Match? Hab alles durchforstet, aber nix gfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Oida Fuchs, jetzt oba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Hab alles durchforstet, aber nix gfunden... Dann hast du nicht wirklich genau geschaut Auf atdhe.net kannst du dir das Spiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Da muss ich rocket_korki aber in Schutz nehmen. War meine erste Anlaufstelle um 20:28 und da war noch nix. Auch um 20:35 war da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Da muss ich rocket_korki aber in Schutz nehmen. War meine erste Anlaufstelle um 20:28 und da war noch nix. Auch um 20:35 war da nix. Nicht immer alles ernst nehmen Hauptsache jetzt ist es da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Ich hab das jetzt auch nicht als Stenkerei oder sowas empfunden, ich hab ja nur gesagt, wie es war. Wie kann man nur so unfähig sein? bearbeitet 24. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 muss fast drinnen sein, nachlässig verteidigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Samma auf zack oder samma auf zack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Bist du gelähmt die kriagn Hieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Grauenhaft wie überheblich Tchoyi heute agiert. Aber sowas ist man ja zum Teil von ihm gewohnt. Für Janko wird es verdammt schwer in den letzten Runden den Bundesligarekord zu knacken oder den goldenen Schuh zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts