Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Bild raussuchen und posten dauert vielleich 40 Sekunden... was hast du in den anderen 4 Minuten und 20 Sekunden gemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Hab mir gestern den Film angeschaut, einfach nur weltklasse! Vor allem die Szene als Jim mit ihren Eltern abendessen will ist traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Bild raussuchen und posten dauert vielleich 40 Sekunden... was hast du in den anderen 4 Minuten und 20 Sekunden gemacht?! das willst du nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 einfach nur weltklasseDann frag ich mich ernsthaft, was ein schlechter Film ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 ja. ganz guter film vorallem die szenen mit stiffler sind immer geil. kommt zwar nicht an # 1 und #2 ran, aber trotzdem starker film, obwohl mir der freundeskreis viel zu klein war (kein ozz, keine vicky, keine heather, einfach zuwenige). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Hat mir gut gefallen bzw. war lustig. Beginnt ja gleich am Anfang mit einer leiwanden Szene. Für einen 3. Teil echt gut wenn auch ziemlich deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Geil, geil, geil! Ein absoluter Kracher!! Mehr fällt mir zu diesem Film einfach nicht ein. Er ist mindestens so geil wie der 1.Teil, wenn nicht noch besser. Ab ins Kino, den darf man nicht verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wirklich witzig der Film, nur die Szene mit der "Praline" ... wäääh da kommt mir noch immer ne Gänsehaut... Ansonsten hat Sabine schon recht - eigentlich ziemlich bllöd... Aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts