Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 7.5. - [12 / 11] Hias; Juuul Kaufi Pheips Gigi Zorni; Fanki Mitch Chris Paul Traxi; Schuasch Absagen: Bam Nur zur Erinnerung! Bei Mitch wirds ja eher nicht gehn, oder? Kaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 na, also ich spiel sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 vielleicht bin ich schon am do in graz, dann wuerd ich mitspielen, weiss ich aber erst am mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Falls Mitch, Kaufi und Joschi nicht können, würd ich einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 i könnt donnerstag auch falls noch wen brauchts lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 wunderbar. beide mal fix, da mitch wohl kaum spielen wird, wo er no net mal genaue ergebnisse hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 wunderbar. beide mal fix, da mitch wohl kaum spielen wird, wo er no net mal genaue ergebnisse hat... mitch schont sich bis zum 21 und spielt bis dahin sicher nirgends mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 komm doch erst freitag... also (_) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 da ich sowieso nix zu tun hab, und mein fuß eigentlich auch wieder so geht, komm ich auf alle fälle vorbei und spiel, wenn einer eine kurze pause braucht: wenn wer einen fotoapparat hat, mitnehmen: ich mach dann ein paar bilder nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit ich würde fahren.wann und wo? fanki nehm ich mal an auch gleich? ok, fanki fahrt auch mit: 17.30 grazbachgasse? bearbeitet 6. Mai 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich würde fahren. wann und wo? fanki nehm ich mal an auch gleich? ok, fanki fahrt auch mit: 17.30 grazbachgasse? Mir ganz gleich. Ich kann zu euch kommen. Oder zum Doro. Oder wohin auch immer... Zeit kannst du w! auch besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Mir ganz gleich. Ich kann zu euch kommen. Oder zum Doro. Oder wohin auch immer... Zeit kannst du w! auch besser einschätzen. 17:30 grazbachgasse/cvh-straße. dann simma je nach verkehr so gegen 18 uhr unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 17:30 grazbachgasse/cvh-straße. dann simma je nach verkehr so gegen 18 uhr unten Passt! Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt beim Platz in Pirka machma ~18.00, oder? ASB-Trikots NEU! Irgendjemand nen Fotoapparat mitnehmen. Danke, bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts