Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - LASK Linz: 1,40 - 3,80 - 5,20 SK Sturm Graz - LASK Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 31Datum, Uhrzeit: Sa, 25.04.2009, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)Schiedsrichter: Einwaller Thomas1. Assistent: Heim Roland2. Assistent: Heiss Andreas4. Offizieller: Braunschmidt RolandBeobachter: Ing. Adanitsch GerdSpieldelegierter: Laaber Lothar bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) wird wohl a ganz harte Partie für uns. Wahrscheinlich gehts aber ohne den Ivo und unseren Amok Gerry besser. Zu holen wirds aber nix geben. bearbeitet 20. April 2009 von Hecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Keine Ahnung wie das ausgehen könnte.... Von einem furiosen 5:0 Heimsieg über ein laaaangweiliges 0:0 bis zu einem 0:3 Heimdebakel könnte alles passieren. Da ich momentan beide nicht einschätzen kann, bei Sturm muss die Chancenauswertung passen und es wäre nicht das erste Mal würde der LASK gegen uns ohne Ivo gewinnen, sag ich mal gar nichts. Warscheinlich wirds aber ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Seh ich auch so. Ich denke alles ist bei dem Spiel möglich. Ein frühes 1-0 und Sturm fährt drüber, bei längerem 0-0 könnts vom Trauerspiel zum Sturm- od Lask sieg alles möglich werden. Tippe auf ein 1-1 vor 12.000 Leuten, von denen 10.000 im Stadion durchgesagt werden bearbeitet 22. April 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied... "Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( ) supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Sturm12.at wird sich auch vom Heimspiel gegen den LASK am 25. April direkt via Liveticker aus dem Stadion Liebenau melden. Liveticker: http://www.sturm12.at/2009/04/23/liveticker-sturm-graz-lask/ Schwarz-weiße Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied... "Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( ) supporten. das wird ein wichtiges spiel ... beim letzten spiel gg kärnten war der support im stadion übrigens schwach! hoffe das ändert sich diesmal - von mir aus auch mit hilfe der kulturhauprstadt-Schwarzen (kultur und sport schließt sich eben manchmal aus - 2003 war sturm auch nicht top, hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Ich tippe auf eine klare Angelegenheit für euch gegen DIESEN LASK. => 3-4:0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Sturm12.at Vorschau zum Spiel gegen den LASK: http://www.sturm12.at/2009/04/25/leichtes-...chlagenen-lask/ Nochmals der Hinweis zu unserem Liveticker direkt aus Liebenau: http://www.sturm12.at/2009/04/23/liveticker-sturm-graz-lask/ Schwarz-weiße Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Schiedsrichter laut Kleine Zeitung Louis Hofmann. Den Einwaller will ich nicht, nein, den will ich nicht. bearbeitet 25. April 2009 von SkuMfidusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 guter start bis jetzt aber wir vergeben schon wieder zuviel befuercht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 jawoi was fuer ein geiles tor vom jantscher und noch eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts