Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Der Turmfalke war leider nicht anzutreffen ;-) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617114162934/ bearbeitet 21. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Der Turmfalke war leider nicht anzutreffen ;-) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617114162934/ Wann warst Du denn dort? Sag jetzt nicht Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Der Turmfalke war leider nicht anzutreffen ;-) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617114162934/ er woa bei dee franzousn der herr regenbogen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) er woa bei dee franzousn der herr regenbogen..... nana du meinst die nachbargemeinde apetlon, ned verwechseln liegn eig nur a paar km weg aber, da unten redet jede ortschaft anders xD bearbeitet 21. April 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Wann warst Du denn dort? Sag jetzt nicht Sonntag! naja, nach der wohnungsbegehung, doch er woa bei dee franzousn der herr regenbogen..... du hast übrigens post ;-) nana du meinst die nachbargemeinde apetlon, ned verwechseln liegn eig nur a paar km weg aber, da unten redet jede ortschaft anders xD also sprachprobleme hatte ich nicht - kenne allerdings auch den anrufbeantworter des herren tom-uf, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 naja, nach der wohnungsbegehung, doch Schäm dich... wozu gibt es Telefone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Schäm dich... wozu gibt es Telefone! halb so schliemm da können wir zwei halt einmal hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 halb so schliemm da können wir zwei halt einmal hinfahren Das nenne ich mal eine Ansage! Pamhagen, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Das nenne ich mal eine Ansage! na sicher nachdem ich jetzt doch wieder halbwegs motiviert bin sollte das kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 na sicher nachdem ich jetzt doch wieder halbwegs motiviert bin sollte das kein problem sein Stimmt und der Platz schaut auch nicht so schlecht aus, also steht einem gemütlichen Sonntagsausflug dorthin nichts im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Stimmt und der Platz schaut auch nicht so schlecht aus, also steht einem gemütlichen Sonntagsausflug dorthin nichts im Wege. genau ein netter kleiener platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Danke, dasst dich bei mir gemeldet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 uiui, habe mit dem pamhagenausflug wohl das ganze asb verärgert ;-) also versprochen, der nächste burgenlandausflug meinerseits wird wieder GROSS angekündigt. schmausetechnisch hat mich pamhagen allerdings schwer entäuscht - nur trockene semmerln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 da hast du dir wirklich denunmut von ein paar as-usern zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 uiui, habe mit dem pamhagenausflug wohl das ganze asb verärgert ;-) also versprochen, der nächste burgenlandausflug meinerseits wird wieder GROSS angekündigt. Halb so wild und eine große Ankündigung ist nicht von Nöten. Eine SMS oder ein Anruf reichen ja bei Spontanaktionen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts