60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Hoffenheim hat aber nicht mal schlecht gespielt, wenn man dem Kicker glauben darf. Hertha hatte wohl wieder eine halbe Torchance und machte daraus das 0:1. Hoffenheim ist allgemein die letzten Spiele sehr oft gleichwertig gewesen,haben sich dann aber durch Disziplinlosigkeiten selber geschwächt oder auch sehr oft einfach nur Pech genabt ich hoffe Hertha kommt nicht in die CL Plätze am Ende der Saison weil mit dem Kader werden sie dort eh nichts reissen!!Ich denke die gute Saison wird eine Ausnahme sein und nächste Saison werden sie wieder im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln!!CL bitte HSV als Meister dann Bayern direkt Qualifiziert und dann noch der VFB in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Poor Hoffenheim, die sind in einem wahren Negativlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Sosa gefällt mir schon wieder sehr gut. Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie der vor 2 Monaten noch die Kugel gestreichelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Sehr fein - 1:0 Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) wenn Bayern verliert, wackelt der CL-platz bedenklich. ein remis ist eigentlich auch zu wenig. bearbeitet 25. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) wenn Bayern verliert, wackelt der CL-platz bedenklich. ein remis ist eigentlich auch zu wenig. Dann ist man einen Punkt hinter einem CL-Platz. Krstajic muss schön langsam aufpassen. Noch ein Foul und er geht. Hmm, kann man auch Rot geben. bearbeitet 25. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Van Bommel, selbst immer brav austeilen, aber sofort umfallen bei der kleinsten Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Hmm, kann man auch Rot geben. hätte ich auch gemeint. gerade wenns von Jones kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Van Bommel, selbst immer brav austeilen, aber sofort umfallen bei der kleinsten Berührung Bei einem anderen Gegenspieler hätte es wahrscheinlich eh Rot gegeben. hätte ich auch gemeint. gerade wenns von Jones kommt. Kein unbeschriebenes Blatt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Hmm, kann man auch Rot geben. Der Bak hat für ähnliches, allerdings im Stand, Rot - zurecht - bekommen. Versteh hier die Gelbe überhaupt ned, der schaut und fährt ihm mit voller Absicht ins Gesicht, klares Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Bremen:Bochum 0:2 2xSestak für Bochum!!Ich denke mal Bremen hat die Saison endgültig abgehakt wenn Pizarro,Özil,Fritz und Boenisch schon auf der Bank sitzen!!Priorität ganz klar der UEFA-Cup bearbeitet 25. April 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Toni als 1-Mann-Sturm, auch aufgrund von defensiv super eingestellten Schalkern, mehr als inexistent. Alternativen allerdings nicht in Sicht. Ottl raus und Schweinsteiger für ihn ins Zentrum stellen. Mit zwei 6ern gewinnst gegen so defensive Mannschaften keinen Blumentopf. Der Kicker bringt es auf den Punkt: "Das nennt man Effektivität: Nur ein Mal kam S04 gefährlich vor das Bayern-Tor, schon war der Ball im Netz. Die Münchner haben zwar mehr Spielanteile, agieren jedoch zu langsam und bleiben sehr berechenbar." Bremen:Bochum 0:2 2xSestak für Bochum!!Ich denke mal Bremen hat die Saison endgültig abgehakt wenn Pizarro,Özil,Fritz und Boenisch schon auf der Bank sitzen!!Priorität ganz klar der UEFA-Cup Alles Andere wäre aus Bremer Sicht auch vollkommener Nonsens. bearbeitet 25. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Peinlich was Toni da aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) @unnerum! Das mag sein aber wenn ich einer von 40000 im Weserstadion wäre und nicht gerade aus Bochum kommen würde dann könnte man schon ein klein wenig angep... sein wenn man sowas für seine Kohle bekommt bearbeitet 25. April 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) @unnerum Das mag sein aber wenn ich einer von 40000 im Weserstadion wäre und nicht gerade aus Bochum kommen würde dann könnte man schon ein klein wenig angep... sein wenn man sowas für seine Kohle bekommt In Bremen sind's das diese Saison schon gewöhnt. Es entbehrt einer gewissen Ironie, wenn sich Jonse über eine harte Spielweise aufregt. Was war das jetzt? Sanchez stolpert durch die gesamte Abwehr. bearbeitet 25. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts