onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Vor 200 Zuschauern verliert der abgeschlagene Tabellenletzte der Landesliga Mitte ein weiteres Mal. Wirklich besser war Amberg eigentlich nicht - nur machten die aus ihren Chancen Tore während Simbach so manchen Sitzer vergab. Die Sportanlage gefällt mir ganz gut (für Spielerbänke hat das Geld allerdings anscheinend nicht mehr gereicht ) - die Laufbahn nervt natürlich etwas - aber dafür gibts eine für diese Liga recht schöne Eintrittskarte (auf Karton) und leckeres Arcobräu um 2 Euro (beides zu sehen auf dem vorletzten Foto ) Fotos bearbeitet 23. April 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Errinnert ein wenig an den Landesliga-Ground von Vösendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Errinnert ein wenig an den Landesliga-Ground von Vösendorf. stimmt....und ich hasse den scheiss ground in vösendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 stimmt....und ich hasse den scheiss ground in vösendorf! Wobei Simbach noch schöner ist als Vösendorf VÖSENDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts