Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Auf gegen (motivierte?) Aufstiegsverweigerer! X oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 glaub fest an einen auswärtssieg. voitsberg ist im frühjahr sowieso nicht stark aussderdem sind gegen uns 2 ihrer stammkräfte gesperrt (quelle: rlmitte.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 2:0 für die Hausherren, beide Tore am Ende. Sehr zach oder was meinen de Auswärtsfahrer? Aber besser jetzt als nächste Saison verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 unsere auswärtsschwäche ist bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 unsere auswärtsschwäche ist bedenklich ja, die muss sich auf jeden fall nächstes jahr ändern wenn wir mitmischen wollen. aber ein X währe meiner meinung nach gester gerechter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 also in den ersten 45 minuten war unsere mannschaft überlegen. leider bekommen wir eben immer wieder dumme tore. ... gegen einen gegner der um nichts besser war zwei tore zu kassieren, zeugt eben nicht gerade von intelligenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Unglückliche Niederlage und wenige Blaue vor Ort: trotzdem durchgängiger Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) @ Chancenauswertung Vielleicht sollte Herr Kensy einmal einen Vollblutstürmer wie dem Herrn Neuhold eine Chance geben! Jelcic, Felkel und Paschl in Ehren, nur es wäre wiedereinmal an der Zeit den Disco im Strafraum rocken zu lassen!!! bearbeitet 27. April 2009 von Stranggießer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 @ Chancenauswertung Vielleicht sollte Herr Kensy einmal einen Vollblutstürmer wie dem Herrn Neuhold eine Chance geben! Jelcic, Felkel und Paschl in Ehren, nur es wäre wiedereinmal an der Zeit den Disco im Strafraum rocken zu lassen!!! meine meinung! habs e schon irgendwo angesprochen,aber ich würde wieder mal neuhold eine chance geben. gerade unser sturm wirkt manchmal sehr kaputt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 meine meinung! habs e schon irgendwo angesprochen,aber ich würde wieder mal neuhold eine chance geben. gerade unser sturm wirkt manchmal sehr kaputt!! Die Beiden werden wohl kein gutes Verhältnis mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 das hatten sie auch noch nie. siehe wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Glaube kaum, das Neuhold unter Kensy sobald eine Chance bekommt. Würde eher sagen die Zeichen stehen auf Abschied, was gewisse Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Hm, Neuhold nach Steyr und zb Lenz nach Linz? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 das ist schon ein wahnsinn, der torschützenkönig von letzter saison darf nun in der bezirksliga kicken. versteh ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Das hat bei Kensy doch System, wer kann sich noch an die Causa Aschauer erinnern?!? War doch damals dasselbe in Grün, am Ende auch "erfolgreich" vertrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts