santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Rapid hat den Vertrag mit Ersatzgoalie Raimund Hedl um ein Jahr bis Sommer 2010 verlängert. Das gab der Tabellenzweite am Donnerstag in einer Aussendung bekannt. Im Kontrakt des 34-jährigen Goalies ist auch eine Option enthalten. "Ich bin mit Herz und Seele Rapidler und freue mich auf die weitere Zukunft in Hütteldorf", sagte Hedl, der inklusive seiner Nachwuchsjahre im Sommer in seine 20. Rapid-Saison startet. Auch Sportdirektor Alfred Hörtnagl war erfreut: "Mit der Vertragsverlängerung haben wir einen weiteren sehr wichtigen Schritt für die Kaderplanung der nächsten Saison gesetzt", wurde der 42-Jährige zitiert. Hedl hat es für die Hütteldorfer bisher auf 63 Pflichtspiel-Einsätze (48 Bundesliga, 7 Cup, 8 Europacup) gebracht. aja, Quelle ist sport.orf.at bearbeitet 23. April 2009 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 das wars dann wohl mit lukse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Mundi is Kult! Er ist mMn ein guter Ersatztorwart und zeigt immer gute Leistungen, wenn er gebraucht wird. Für'n Lukse ist das natürlich blöd, aber er hat sich's anscheinend selbst versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Find ich gut, Hedl ist der beste 2er den sich ein Klub wie Rapid wünschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Das war's mit Lukse. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Gute Entscheidung. Lukse ist wohl Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Ich finds ok, dass er verlängert wird. Ich war nie ein großer Fan aber der beste, mögliche 2er Tormann wird er wohl sein. Baba und foi net Andi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Wichtige Verlängerung. Ich halte sehr viel von Hedl. Option wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 vollkommen richtige entscheidung, lukse hat sichs selbst versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Wichtige Verlängerung. Ich halte sehr viel von Hedl. Option wofür? Same here! ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Same here! ...? auf ein weiteres jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 passt. forza mundi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Sehr gut. Wahrscheinlich wird man solang mit dem Mundi um ein Jahr verlängern, bis man weiss, wie stark sich Kovacevic entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 auf ein weiteres jahr oder? Sehr gut. Wahrscheinlich wird man solang mit dem Mundi um ein Jahr verlängern, bis man weiss, wie stark sich Kovacevic entwickelt. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 held war in dem jahr wenn er gespielt hat mmn ohne krassen fehler. mehr braucht man sich wirklich nicht erwarten von einer nr 2. good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts