m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Das sind mal Gegner!!! Rapid spielt im Rahmen des 110-jährigen Jubiläums am 11. 7. gegen den FC Schalke 04 und am 19. 7. gegen Liverpool. Beide Spiele werden im Ernst-Happel-Stadion stattfinden. Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 liverpool geiler gegner. hoffentlich findet das spiel am frühen abend statt, da wäre ich sehr sehr gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 liverpooooooooooooool ja wie geil ist das denn - da kann man schalke schon entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 SK Rapid – Schalke 04 11. Juli 2009 Anpfiff: Voraussichtlich 20:30 Uhr Spielort: St. Hanappi SK Rapid – FC Liverpool 19. Juli 2009 Anpfiff: Voraussichtlich 19:00 Uhr Spielort: Ernst Happel-Stadion lt offizieller! nehm ich wohl beide mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Boah Liverpool ist aber echt nett. Na dann kann man sich wenigstens beruhigen und die Diskussion hat ein Ende ob jetzt Schalke passt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Ist ja zu geil gegen die REDS!! Übrigens mein zweiter Lieblingsklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 SK Rapid – FC Liverpool 19. Juli 2009 Anpfiff: Voraussichtlich 19:00 Uhr Spielort: Ernst Happel-Stadion lt offizieller! jawohl, sehr fein. geht sich somit fix aus bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 liverpool ist wirklich geil, sehr fein! lieber wärs mir aber im hanappi gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Für mich sind es zwei geile Gegner! Ich freu mich schon. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Holy Shit!!!! Liverpool wie geil is des??? [x] sowos von dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 wow, nicht schlecht! vorallem liverpool überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 liverpool ist wirklich geil, sehr fein! lieber wärs mir aber im hanappi gewesen... also bei dem gegner wär das hanappi wohl zu klein (hoff ich mal) ich bin jedenfalls dabei, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt gibt keinen attraktiveren gegner als liverpool für mich - da zieh ich diesmal meinen imaginären hut vor unserer vereinsleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) LIVERPOOL! bitte wie unendlich geil ist das?!?!?! der österreichischer rekordmeister gegen den englischen rekordmeister. bearbeitet 24. April 2009 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 WoW Liverpool , ich hoffe die kommen mit allen Stars, und es kommt nicht eine B-Mannschaft nach Wien. Schalke ist auch ok...warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 No da gibt es einen Haufen Spiele im Juli - wollen wir mal hoffen dass da nicht zu viele Kräfte liegen gelassen werden, es beginnen ja sowohl Cl-Vorrunden (falls wir Meister werden sollten) als auch die Uefacup-Runden ! Klingt zwar lieb und nett, aber terminlich ned unbedingt ideal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts