Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 hey ihr GÜRNEN! wusste gar ned, dass ihr HANF legalisieren wollt? euer präsi is doch eigentlich ein ROTER, warum unterstützt ihr dann mit eurer CHOREOG. die GRÜNEN??? find ich toll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 hey ihr GÜRNEN! wusste gar ned, dass ihr HANF legalisieren wollt? euer präsi is doch eigentlich ein ROTER, warum unterstützt ihr dann mit eurer CHOREOG. die GRÜNEN??? find ich toll!!! wieder einmal einer ders überhaupt net checkt !!!Aber du bist ja noch jung und lernfähig ! nebenbei bemerkt: die junge spö wirbt auch mit so "legalize it" postern, ..., nicht nur de grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 @deluxe: danke für die Wortspende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Auch hier noch der Nachtrag der Videos: Mannschaftsaufstellung Teil 1 Mannschaftsaufstellung Teil 2 Jubel nach dem 1:0 Neuer Spielstand!!!!!! Rapid 1!!!!!!!!! Austria 0!!!!!! Und ihr wollt unser Meister sein? Wir sind Rapid und wer seid ihr? Das 2:0 ist gefallen... Jubel nach dem 2:0 Und ihr wollt unser Meister sein? (Kann man gar nicht oft genug singen ) O*** Veilchen, wir singen o*** Veilchen.... Ooooooh wie ist das schön... Die Austria Wien, is so im O*** Pashazadeeeeeh... Hier regiert der SCR! Nach dem Schlusspfiff Sprechchöre noch nach dem Schlusspfiff Nach dem Spiel im Rapid-Dorf nachdem man einen Austrianer hinausgeworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 @rapid4ever: Mach die Bilder doch noch ein bisschen größer http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif BITTE - DANKE überhaupt wenn man wie ich jetzt in der arbeit mit 800 x 600 durchs internet surfe tut leid, aber die kamera gibt net mehr pixel her aber wenns wollts vergrössere ich euch in zukunft die bilder => werden dann bissl pixeliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchrisx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 dere @sabine: boah danke das du sowos aufnimmst.. verdammt geil Gruß, UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts