SV Ried - FC Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)

rocket_korki

Recommended Posts

Postaholic

brave Leistung, die u.a. auch wieder gezeigt hat, dass man sich auch als Rapidler net schenieren braucht, wenn Ried die unsrigen ausm Cup aussehaut.

Das ist einfach nicht mehr dasselbe Ried wie noch vor 2 Jahren, ich persönlich seh das sehr positiv da Ried einer der sympathischeren Mannschaften der BuLi ist mmn.

Und danke dafür dass ihr denen Zuckerlwassertrinkern gezeigt habts, dass sie sich auf ihrn 10-Punkte Vorsprung gg uns nicht zuviel einbilden sollten.

Dieses 3-0 sollte als Vorbild für jeden Rapid-Spieler gelten, genauso ghört denen Dosen auch im Hanappi eingschenkt! Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

also als ich letzte Woche vom Auswaertssieg gegen den LASK erfahren habe, wurde es mir schon ziemlich "eiwendi".

jetzt Sitz ich in Melbourne, am anderen Ende der Welt, lese vom beherzten Auftritt der Mannschaft, und bekomme direkt feuchte Augen...

Danke Burschen, :love: SV Ried :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Brenner in der 1. Hz mit einem "Gurkerl" an Ulmer vor der WEST. Übrigens wieso da Ewi in der Krone nur die Note 3 bekommt kann ich nicht verstehen. Hätte sich mindestens die Note 4 verdient, aber egal.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Brenner in der 1. Hz mit einem "Gurkerl" an Ulmer vor der WEST. Übrigens wieso da Ewi in der Krone nur die Note 3 bekommt kann ich nicht verstehen. Hätte sich mindestens die Note 4 verdient, aber egal.

Wobei ich sagen muss das mir jetzt keiner einfällt der "schlechter" als 4 war gestern.

Grandiose Leistung gestern, auf unser Ried kann man wirklich stolz sein, mit unseren mitteln.... :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sensationell :allaaah::love:

Unter anderem war Brenner gestern wirklich sehr stark, wäre schade wenn er irgendwelchen Einsparungsmaßnahmen zum Opfer fallen würde...

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einer, wie Brenner der immer alles gegeben hat für die SVR, muss man einfach den Vertrag um 1 Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

die erste halbzeit war meiner meinung nach eine der top3 leistungen der vereinsgeschichte.

:love:

sensationelle leistung, da hat wirklich alles gepasst.

erwähnenswert: im duell defensivholzhackertruppe gegen high-end-plastikstars wurde keine einzige gelbe karte gezeigt.

wie versprochen bin ich bereits dabei, den 10-jahres vertrag für den herrn aus bayern aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Unter anderem war Brenner gestern wirklich sehr stark, wäre schade wenn er irgendwelchen Einsparungsmaßnahmen zum Opfer fallen würde...
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einer, wie Brenner der immer alles gegeben hat für die SVR, muss man einfach den Vertrag um 1 Jahr verlängern.

das thema brenner könnte für uns ganz blöd enden :( es ist ja nicht so, dass die svr nicht verlängern möchte, die svr hat einfach kein geld einen fairen vertrag mit ihm zu machen. sicher man könnte ihm sagen, dass er um 1000 euro spielen soll, aber das ist vermutlich sehr weit von fair weg!

man stelle sich nur vor, er will in OÖ wohnhaft bleiben und bekommt ein angebot vom lask :madmax:

man kann nur hoffen, dass die svr noch wo kohle auftreibt und die achse brenner-lexa wenigstens noch nächstes jahr ordentlich druck macht auf der rechten seite :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag