Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 brave Leistung, die u.a. auch wieder gezeigt hat, dass man sich auch als Rapidler net schenieren braucht, wenn Ried die unsrigen ausm Cup aussehaut. Das ist einfach nicht mehr dasselbe Ried wie noch vor 2 Jahren, ich persönlich seh das sehr positiv da Ried einer der sympathischeren Mannschaften der BuLi ist mmn. Und danke dafür dass ihr denen Zuckerlwassertrinkern gezeigt habts, dass sie sich auf ihrn 10-Punkte Vorsprung gg uns nicht zuviel einbilden sollten. Dieses 3-0 sollte als Vorbild für jeden Rapid-Spieler gelten, genauso ghört denen Dosen auch im Hanappi eingschenkt! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 also als ich letzte Woche vom Auswaertssieg gegen den LASK erfahren habe, wurde es mir schon ziemlich "eiwendi". jetzt Sitz ich in Melbourne, am anderen Ende der Welt, lese vom beherzten Auftritt der Mannschaft, und bekomme direkt feuchte Augen... Danke Burschen, SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Bewundernswert und absoluten Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 schwarz-grüne jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Das ist einfach nicht mehr dasselbe Ried wie noch vor 2 Jahren, stimmt, da haben wir im frühjahr nämlich kein einziges spiel verloren und wurden vizemeister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 RESPEKT ! und GRATULATION zu eurem gestrigen SIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Brenner in der 1. Hz mit einem "Gurkerl" an Ulmer vor der WEST. Übrigens wieso da Ewi in der Krone nur die Note 3 bekommt kann ich nicht verstehen. Hätte sich mindestens die Note 4 verdient, aber egal. bearbeitet 25. April 2009 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Brenner in der 1. Hz mit einem "Gurkerl" an Ulmer vor der WEST. Übrigens wieso da Ewi in der Krone nur die Note 3 bekommt kann ich nicht verstehen. Hätte sich mindestens die Note 4 verdient, aber egal. Wobei ich sagen muss das mir jetzt keiner einfällt der "schlechter" als 4 war gestern. Grandiose Leistung gestern, auf unser Ried kann man wirklich stolz sein, mit unseren mitteln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Nicht nur mit euren Mitteln - jeder, zumindest österreichweit, kann auf ein 3:0 gegen RB stolz sein Hier der Laola-link zum Drechsel Tor: www.laola1.tv/index.php?view=12527 bearbeitet 25. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Auch noch nachträglich grats, wie immer wenig zu holen in Ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Sensationell Unter anderem war Brenner gestern wirklich sehr stark, wäre schade wenn er irgendwelchen Einsparungsmaßnahmen zum Opfer fallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Sensationell Unter anderem war Brenner gestern wirklich sehr stark, wäre schade wenn er irgendwelchen Einsparungsmaßnahmen zum Opfer fallen würde... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einer, wie Brenner der immer alles gegeben hat für die SVR, muss man einfach den Vertrag um 1 Jahr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Bewundernswert und absoluten Respekt! OÖ´s NR.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 die erste halbzeit war meiner meinung nach eine der top3 leistungen der vereinsgeschichte. sensationelle leistung, da hat wirklich alles gepasst. erwähnenswert: im duell defensivholzhackertruppe gegen high-end-plastikstars wurde keine einzige gelbe karte gezeigt. wie versprochen bin ich bereits dabei, den 10-jahres vertrag für den herrn aus bayern aufzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Unter anderem war Brenner gestern wirklich sehr stark, wäre schade wenn er irgendwelchen Einsparungsmaßnahmen zum Opfer fallen würde... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einer, wie Brenner der immer alles gegeben hat für die SVR, muss man einfach den Vertrag um 1 Jahr verlängern. das thema brenner könnte für uns ganz blöd enden es ist ja nicht so, dass die svr nicht verlängern möchte, die svr hat einfach kein geld einen fairen vertrag mit ihm zu machen. sicher man könnte ihm sagen, dass er um 1000 euro spielen soll, aber das ist vermutlich sehr weit von fair weg! man stelle sich nur vor, er will in OÖ wohnhaft bleiben und bekommt ein angebot vom lask man kann nur hoffen, dass die svr noch wo kohle auftreibt und die achse brenner-lexa wenigstens noch nächstes jahr ordentlich druck macht auf der rechten seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts