Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Es ist leider werder ein aktiver Ticker vorhanden, noch ist ein Ticker angekündigt worden. Kommen Sie eventuell später wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Ich musste leider auch aufgrund meines gesundheitlich schlechten Zustand, zuhause bleiben. und der scheiß Live Ticker funktioniert ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 ABER JETZT! 17:15:02 | 11min Liveticker aktiv, laufende Skv Angriffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Ich musste leider auch aufgrund meines gesundheitlich schlechten Zustand, zuhause bleiben. und der scheiß Live Ticker funktioniert ned! Ich habe eben auf der HP gelesen, dass es noch 0 : 0 steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Jaaaa wo bleibt das 1:0?????? Eishockey WM, Relegation im 2. Drittel: Österreich gegen Ungarn 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Jaaaa wo bleibt das 1:0?????? 0 : 0 zur Pause! bearbeitet 1. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) 1 : 0 kurz nach der Pause durch Schönberger! Schon steht es 2 : 0 durch Zela!! bearbeitet 1. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Plötzlich 2 : 2: Unglaublich bearbeitet 1. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Bitte SKV meine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Bitte SKV meine Nerven! Meine auch! Hoffentlich haben wir auch mal Glück in der Schlussphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Unglaublich!! Nach 2 : 0 zu Hause noch 2 : 2 ( In Worten: Zwei zu Zwei!! ) bearbeitet 1. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 so eine katastrohenleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehn! dieser abstiegskandidat asten spielt unsere mannschaft phasenweise an die wand!! unsere abwehr gleicht einem hühnerhaufen! so haben wir in der oö-liga absolut gar nicht zu suchen. asten hatte noch einen lattenschuss aus 5 m und dann noch eine 1000 %ige chance als ihr stürmer das leere tor!!!!!!!!!!! nicht getroffen hatte! wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir 2:4 verloren hätten! schande!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Ich war zum Glück nicht beim Spiel wenn Ich das alles lese ....... , aber unsere Abwehr ist ein Schwachpunkt und das seit Jahren , weg mit diesen kleinen Aussenverteidigern und langsamen Spielern - die haben hier nichts zu suchen ! Ihr seit es nicht würdig das Rote Trikot zu tragen !!!!!!!!!!!!!! In jeder Hobbymannschaft steht man hinten besser !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 unwürdig ist gar kein ausdruck für dieses versagen! beim 2:1 für asten hat unsere mannschaft beim freistoß nähe des 16er wie eine schülerligamannschaft vergessen den ball zu sperren! ich bin sprachlos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts