GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 schnell einen kunstrasenplatz verlegen und dem FC heimrecht geben und einen souveränen auswärtssieg einfahren - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 gebt gas jungs, verlieren verboten, sonst seit ihr wieder in der scheiße! es werden nämlich sicher zwei drei teams punkten die hinter euch sind und ihr habt nur zwei üunkte vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz! meiner meinung nach stehen mit vöcklabruck, leoben und grödig die absteiger aber schon fest! ich hoffe beide lustenauer teams schaffen den klassenerhalt, wäre schade für uns, um die "HEIMSPIELE"! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 ich hoffe beide lustenauer teams schaffen den klassenerhalt, wäre schade für uns, um die "HEIMSPIELE"! lol Solche Heimspiele wie letztens in Lustenau beim 2-2 Mach dich nicht lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 unsere fanszenen zu vergleichen ist blödsinn ihr seid kein maßstab für uns, wir müssen uns mit größeren szenen messen und selber schauen dass wir was weiter bringen, aber hören tut man von euch herzlich wenig! man braucht halt a bisschen mehr wie nur eine gruppe die supportet(ihr gehört aber in liga zwei zu den besseren!!!) , aber wie schon gesagt, der vergleich ist so oder so für den fisch!, beide szenen agieren unter völlig verschiedenen voraussetzungen was soll daran lächerlich sein??? zwei schwenkfahnen und fünf doppelhalter eurerseits beeindrucken halt niemanden, zudem seid ihr auswärts äußerst schwach vertreten, alles was über innsbruck hinaus geht wird gemieden! (ja in salzburg bringts noch ein häufchen zamm aber das wars dann wirklich). die tollen anstoßzeiten in liga zwei, kosten jede szene eineige auswärtsfahrer, schon klar! beim letzten spiel in lustenau war der gästesektor voll, also was will man mehr. seid froh dass wacker in der liga ist, sonst wärs fanmäßig düster, vorallem bei auswärtsspielen! soll aber keine kritik sein, ihr macht das ja eh gut!, aber bitte nicht so tun als würdet ihr uns in grund und boden singen! das ist lächerlich Solche Heimspiele wie letztens in Lustenau beim 2-2 Mach dich nicht lächerlich... ja genau solche, wo der volle gästesektor (freitag abend!) mächtig stimmungmachte und ein echo von wackersprechchören durch lustenau hallte! aber schon gut, wenn ihr einem gegenübersteht können wir einpacken! PS: ich gehe jetzt nur auf die aussage von dir ein, bei allen anderen lustenauern entschuldige ich mich sofort! aber ich hab mich schon wieder hinreißen lassen , sachen zu schreiben die hier nicht hingehören! gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Trotzdem von einem Heimspiel zu reden ist doch ziemlich weit hergeholt! Wir können es gerne per PM regeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Bitte, ignoriert diesen Troll einfach. Ist inzwischen mit dem 3. oder 4. Nickname angemeldet und diskutiert ewig um den gleichen Sch.... herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 der FC darf einfach nicht gewinnen.. bei einem sieg, wären wir fast fix gerettet und könnten die restliche saison doch eher befreiter aufspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Bin im Stadion voraussichtlich Tippe auf ein 3:2 bearbeitet 27. April 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Es wird ein knappes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die glücklichere Mannschaft. Bei diesemLauf, die beide Mannschaften momentan haben, kann man nicht wirklich einen Favoriten hervorheben. Auf ein tolles und spannendes Spiel. Mit einem knappen Sieg für den FC. Achja, ein Sicherheitsspiel ist es auch noch. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Achja, ein Sicherheitsspiel ist es auch noch. Is eh jedes Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Termin trifft sich für mich gut, bin zwar nicht im Ländle, jedoch noch kurz vor dem Abflug nach London. Da muss ich wohl ein Wettlokal meines Vertrauens für die Liveübertragung aufsuchen. Mit einem Sieg könnten wir schon den Grundstein für den fixen Nichtabstieg legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Bin im Stadion voraussichtlich Tippe auf ein 3:2 ist es eig. nicht selbstverständlich,dass man als fan im stadion ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 wieso, wer ist nicht im stadion. wenn du den fremden meinst, der wohnt in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 wetter passt auch gut! zwischen 10-21 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 wieso, wer ist nicht im stadion. wenn du den fremden meinst, der wohnt in salzburg! genau den meinte ich aso,na dann weiß i des auch wetter passt auch gut! zwischen 10-21 Grad das find i bei euch lustenauer genial! vor jedem spiel wird nicht nur über das spiel,sonder auch ausführlich übers wetter diskutiert und an den paar grad mehr oda weniga werden dann präzise die zuschauerzahlen berechnet! nit falsch verstehn,soll natürlich keine kritik an jemanden sein! is ma nur so aufgfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts