The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Da ich selbst leidenschaftlich gern Horror Filme sehe, frage ich nun euch was ist der beste Horrorstreifen den Ihr je gesehen habt? Vielleicht habe ich ja die ein oder andere Perle die Ihr hier postet noch nicht gesehen... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Suspiria John Carpenters Assault Sieben (eher Thriller) Night of the Living Dead Zombie - Dawn of the Dead Bis das Blut gefriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Suspiria John Carpenters Assault Sieben (eher Thriller) Night of the Living Dead Zombie - Dawn of the Dead Bis das Blut gefriert Dawn of the Dead das Original oder Remake? Jo Sieben ist ein guter Film für mich aber kein Horror... Bis das Blut gefriert, find ich auch ganz gut... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Dawn of the Dead das Original oder Remake? Jo Sieben ist ein guter Film für mich aber kein Horror... Bis das Blut gefriert, find ich auch ganz gut... Gruß The-Real-Deal Natürlich das original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Dann sind wir ja der selben Meinung Ich finde ja Allgemein die Originale besser als die Remakes, bis auf wenige Ausnahmen. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 shining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Dann sind wir ja der selben Meinung Ich finde ja Allgemein die Originale besser als die Remakes, bis auf wenige Ausnahmen. Gruß The-Real-Deal Original ist meistens besser als die aufgemotzten splatter remakes. Alleine schon wegen der atmo und teils auch wegen der musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Ja das finde ich auch. Ein Remake das ich besser fand fällt mir aber ein: The Ring. Leider sind ja die neueren Horrorfilme meistens allgemein nur noch unötige Gewaltfilme und die Athmosphäre und die Spannung bleibt zumeist leider auf der Strecke bei den neuen Streifen, natürlich gibt es aber auch da Ausnahmen. Was mir noch sehr gut gefällt irgendwie ist A Nightmare on Elmstreet, vorallem Teil 1 und 3. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Ja das finde ich auch. Ein Remake das ich besser fand fällt mir aber ein: The Ring. Leider sind ja die neueren Horrorfilme meistens allgemein nur noch unötige Gewaltfilme und die Athmosphäre und die Spannung bleibt zumeist leider auf der Strecke bei den neuen Streifen, natürlich gibt es aber auch da Ausnahmen. Was mir noch sehr gut gefällt irgendwie ist A Nightmare on Elmstreet, vorallem Teil 1 und 3. Gruß The-Real-Deal Darum hab ich auch genau die 2 zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Naja Zuhause habe ich schon alle Teile. Was mir auch noch spontan einfällt wäre [rec], Rave, Friedhof der Kuscheltiere, It, Tanz der Teufel, Wrong Turn, The Grudge, The Shining, Das Böse, Prison of Dead... Was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt ist zum Beispiel so Sachen wie Saw 2 - 5, Der erste ging ja noch... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Wrong Turn Hostel Saw I - V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Silent Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 shining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Naja wenn schon neueres dann gefällt mir eigentlich The Hills have Eyes noch halbwegs gut, aber auch nur der erste Teil... Hostel geht j noch aber mit Saw kann ich mich nicht anfreunden... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 texas chainsaw massacre - the beginning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts