Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz - SK Rapid Wien:4,10 - 3,30 - 1,60 Hello!Als Aussenstehender eröffne ich einmal diesen Thread!!!Ihr könnt uns nur Überraschen, seit Aussenseiter, wart ihr aber beim letzten 2008 Spiel auch (1:1 )!!Hansee wird sich schon was einfallen damit er seiner geliebten Rapid ein "Haxl" stehen kann und wird uns mit irgendwas Überraschen!!! Ich spüre das !Optimistischer Tipp: 1:2 (Klein, Hoffer u. Maierhofer)Nicht mal Unrealistischer Tipp: 1:1GWGFerdi bearbeitet 1. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 krankl hat noch immer keinen heimsieg. diesen wird rapid ihm nächsten samtag schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 krankl hat noch immer keinen heimsieg. diesen wird rapid ihm nächsten samtag schenken Ich wäre schon froh, wenn uns die Barbaren aus der Vorstadt nicht schon wieder 5 Stück einschenken, wie jemand auf die Idee kommt, dass wir gegen Rapid eine Chance haben sollen ist mir schleierhaft, Rapid kommt mit dem Derbysieg und wir mit einer Niederlage ohne Torchance, es fehlt Wallner, der einer der wenigen Aktivposten war, es kommt Ivo zurück, der das Spiel so langsam machen wird,dass vorne alles einschläft. Nachdem wir vorne nicht für Entlastung sorgen können werden wir auch dementsprechend hinten den Arsch offen haben, so Leid es mir tut. Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 der lask ist von der rolle . also sehe ich keine chance gegen eine starke truppe aus hütteldorf. auch wenn der ivo in der österreich zehnmal sagt wir werden für die fans kämpfen i glaubs nimma. für mich gilt nur mehr nur net absteigen und hoffen das sich reichel aus welchen gründen auch zurückzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Gg. Rapid haben wir nicht den Funken eine Chance. Meint Tipp: 0:4 2xHoffer, 1x Maierhofer, 1xPehlivan. Die einzige Chance des Spiels wird ein Freistoß sein, den Ivo 10 Meter über und 3 Meter neben das Tor setzt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 ich sag mal 0:7 vor 10000 zuschauern. und dann samma wieder fett dabei im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Optimistischer Tipp: 1:2 (Klein, Hoffer u. Maierhofer) Nicht mal Unrealistischer Tipp: 1:1 GWG Ferdi Hoffer ist gesperrt gegen uns soviel ich mitbekommen habe, Trotzdem werden wir mit 0:4 abgefertigt! Wenn man sich das gestrige Derby angesehen hat und Rapid nur 30% davon zeigt gehen wir schon unter! 12:000 Zuschauer unsern Groschenzähler PMR wirds freuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Ich glaub auch, dass wir richtig einfahren werden... Und am schlimmsten ist noch dazu das zig tausende rapidler da sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) 0:3 14.000 zuschauer - davon 6.000 rapidler bearbeitet 27. April 2009 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 da müsste die mannschaft schon arg gegen den trainer (ergrüner hanse) spielen damit ein punkt möglich wäre. LASK : hütteldorf 0:4 das wichtigste für mich ist dass altach und mattersburg nicht gewinnen und das er lange ungustl der grünen kein goal macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Und am schlimmsten ist noch dazu das zig tausende rapidler da sein werden... Na na da tut sich wenigstens was @Flipp Da Jimmy is net gsperrt du Gscheidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Na na da tut sich wenigstens was @Flipp Da Jimmy is net gsperrt du Gscheidl Dann erhöhe ich von 0:4 auf mind. 1:5 Bin grad drauf gekommen das da Moarli nu jedes mal gegen euch getroffen hat.... deshalb 1:5 Unsere 2 Hydranten da hintn haum nie und nimma a leibal gengan Mayerhofer und Hoffer.... bearbeitet 27. April 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 I denk - Hütteldorf hoat wedda Blut gleckt...do werds net leicht für an LASK....odda koa de Hanseeee a Wunda wirkn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 spiel wird a wahnsinn werden, leider wieder nicht von uns. ich tippe auf ein 1:4, eine "ich scheisse auf alles" stimmung in s/w und mega präsenz der grünen (4000 aufwärts). und trotzdem sehen wir uns im ostblock-oval - wie krank kann ein mensch eigentlich sein??...... SCHEISS AN - IRGENDWANN GEHTS AUCH WIEDER MAL BERGAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 tippe auf 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts