axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 ja, aber auch nur weil das fanaufkommen an sich dort um ein vielfaches höher ist als anderswo. hätte bsp. altach den selben fanandrang wie rapid wärs dort genau das gleiche, behaupte ich mal...ich geh einfach mal davon aus dass die breite masse der rapidler genauso friedlich ist wie die breite masse der fans von anderen vereinen. aber die menge machts wohl aus dass es beim scr mehr schwarze schafe gibt als anderswo. ja selbstverständlich ises deshalb.... sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 hab ich nix verallgemeinert aber wieso kommentier ich das überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 naja natürlich ises kein problem von rapid im speziellen. aber die gefahr in so eine situation zu geraten ist beim scr tendenziell um ein vielfaches höher also anderswo. und das kann niemand bestreiten. @kritiker meiner "analyse": 1. will ich garkein analyitiker sein 2. hab ich nix verallgemeinert 3. natürlich unterstelle ich solchen forenberichten eine gewisse glaubwürdigkeit - umsonst wird wohl keiner sowas berichten... und ja einmal konnte ich es von der ost aus selber beobachten.... 100% agreement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts