oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 vorwärts steyr, lol. sollen sich mal sportlich in den vordergrund drängen und nicht immer mit ihren transfergelüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Lt Krone soll BW Trainer Kensy seine Wünsche nach Verstärkungen dem Klub mitteilen. Ihr könnt selbiges hier tun ........ Jimmy Hoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 vorwärts steyr, lol. sollen sich mal sportlich in den vordergrund drängen und nicht immer mit ihren transfergelüsten. selber meister werden - klappe aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 naja, in jüngster geschichte 2 mal OÖ-liga meister und 1 mal RLM-meister, das müsst ihr erstmal nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 selber meister werden - klappe aufreissen Forsche Töne aus Steyr - gelingt leicht heuer mal euer Aufstieg oder muss da Jörg wieder a paar Millionen springen lassen? Btw: Unsere 1b ist näher an euch als ihr an unserer Kampfmannschaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) die ersten vertragsverlängerungen sind auf der HP bekannt gegeben worden. siehe da: GRADA steht ganz oben also nix mit vorwärts und den gerüchten also bis jetzt unterschrieben haben: grada wimleitner wawra stichlberger bearbeitet 8. Mai 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 i habs doch gwußt dass auf samir verlaß is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Super, das o.g. Herren bereits verlängert haben. Sind für mich Schlüsselspieler für die nächste Saison. Vor allem freue ich mich für Grada dass er noch eine Saison dranhängt. bearbeitet 9. Mai 2009 von v-alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Wichtig für die Kaderplanung 09/10 wird vor allem sein, dass nicht wieder das halbe Team ausgetauscht wird. Wie ich schon in vorangegangenen Postings immer wieder gesagt habe: man kann 10 Spieler rausschmeißen und 10 neue holen - und es wird nichts besser - wenn es die falschen Spieler sind, aber man kann auch die 3 - 4 "richtigen" Spieler Austauschen und die Mannschaft ist um Klassen besser als zuvor. Hier meine Vorschläge: Zugänge: Torsten Knabel: zur Zeit bei Grödig in der 1. Liga, Innenverdeitiger, kann auch rechts hinten spielen, 29 Jahre - also im besten "Fußballeralter". Hat mit Pasching und FC Tirol auch in der Bundeliga gespielt, kommt aus OÖ, Stammverein St. Florian. Hat es heuer auf 26 Einsätze gebracht. Thomas Zeman - Waidhofen an der Ybbs, Stürmer, hat es in der RLO heuer bereits auf 12 Tore gebracht, 23 Jahre alt, ist von St. Florian über Pasching zu Schwanenstadt - 1. Liga - gekommen. Seit Winter 2008 bei Waidhofen. Gernot Ertl - FC Wels, "Offensivallrounder", 28 Jahre alt, kommt aus Linz (Stammverein Westbahn), über Pettenbach 2005 nach Wels gekommen, in den letzten 3 Jahren immer so 6 - 8 Tore pro Saison erzielt. Früher reiner Stürmer, spielt aber in den letzten Jahren zumeist hinter den Spitzen oder links im MF. Ihn sieht man auch des öfteren privat im Donaupark, laut eigenen Angaben zu Beginn der 90er "Sektor 3" Steher im Stadion bei den V-Heimspielen - und was ich so von Welser Kollegen eghört habe, soll er ganz gut mit Kensy auskommen. Manuel Schmidl - SV Ried, 20 Jahre alt, ebenfalls Offensivallrounder, im Sturm und im MF - Aussen einsetzbar. Heuer bereits schon 15 Tore für die Ried/A. in der LL - West (letzte Saison 23). Spielt bei den Amateure - war bis im Herbst bei den Profis, wurde dann aber von Gludovatz ausssortiert. Wäre auch im Hinblick auf die U21 Regel eine gute Option. Ab: Neuhold (ohnehin schon fix), Stöckler 8mMn auch fix) und Lindi ? oder Duru ? - da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht habt ihr einen besseren Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Duru bleibt mMn sicher bis zum Karriereende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 duru is eh super, jedes jahr wird gsudert................Lindi muss bleiben, Jelcic a (da steht was im Neuhold interview auf oöliga, dass mich beunruhigt) Und wie jedes Jahr dabei bei den Spekulationen: Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Dario "muss" einfach bleiben, der kann mMn auch in der ersten Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Das Jelzic bleibt, davon gehe ich mal aus. Die Aussagen von Neuhold bezogen sich ja auf die Kaderplanung im letzten Sommer für die Saison 08/09. Bezüglich der Abgänge: Eigentlich habe ich Duru und Lindi deswegen ins Spiel gebracht, da beide zur Zeit kein Stammleiberl haben - am liebtsten würde ich beide nächste Saison bei uns wieder sehen. Aber wenn der Verein zB 3 Spieler holt - noch dazu keine U21 Spieler - werden wohl 3 abgegeben. Für Duru spricht, dass er nun wirklich auf jeder Position einsetzbar ist - so ein Spieler kann mit fortdauer der Saison "Goldes Wert" sein. Auch Lindi ist inzwischen ein blauweisses Urgestein - ein toller Kämpfer, allerdings in den letzten 2 Saisonen auch sehr unstabil in seinen Leistungen. Wie schon gesagt - Stöckler und Neuhold sind sind mMn fix weg - einer wird wohl noch gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 jelcic und duru bleiben fix. würde mir auch wünschen dass da lindi bleibt. ein solider spieler und in bestform sicher eine verstärkung. indem vöcklabruck sicher abgestiegen ist und vor einer unsicheren zukunft steht,könnte man sich dort um guten spieler umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Zitat Lindi: Da Trainer macht mas net leicht, Mittwoch wiss ma mehr. I hoff, er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts