ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 5669 Tage nach dem 0:3 in Barcelona präsentiere ich hier nach einem Zufallsfund in meinem Kassettenarchiv die 2. HZ zum nachhören (TV-Übertragung gabs ja damals keine): http://uploaded.to/file/h3lyn4 Der Enthusiasmus der beiden erzvioletten Kommentatoren könnte einem fast unheimlich werden Das Ogerl-Tor vom Rückspiel dürfte ja hinlänglich bekannt sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Das Ogerl-Tor vom Rückspiel dürfte ja hinlänglich bekannt sein: So schön es war: So ein Tor darfst eigentlich gar nicht bekommen. Heute jedenfalls nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Umgerechnet ca. 10 Euro für eine Karte... Heute wärens 30-40 -.-'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Umgerechnet ca. 10 Euro für eine Karte... Heute wärens 30-40 -.-'' Die abgebildete Karte war aber auch die teuerste. So viel ich mich erinnere, waren damals in Sektoren E und B die gleichen Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts