Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Möcht demnächst wieder anfangen mit Inline-Skaten, habt ihr Tipps beim Kauf? Worauf sollte man achten? Fährt ihr mit Schutzausrüstung? Bin das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gefahren, jetzt weiß ich nicht ob ich das überhaupt noch kann oder ob ich wieder von vorne anfangen muss, ich denke mir sowas verlernt man doch nie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 kann dir K2 nur emphehln. hab mir welche voriges jahr gekauft und bin voll begeistert. bez. schutzausrüstung: ja alles bis auf helm. hat schon sehr gut geholfen! mich hats kein einziges mal niedergehaut. gibts in wien ausser donauinsel noch andere orte zum fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Danke, welche Größe bei den Rollen sollte man etwa nehmen? Ich schwanke da zwischen 80 oder 84 mm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Im Zweifel größere, schon allein deshalb weil sie sich sowieso recht schnell abnützen, und ich glaub sie erfordern weniger Kraftaufwand als kleinere. Ich bin aber auch schon ewig nicht mehr gefahren (hatte aber ebenfalls K2 Schuhe mit denen ich sehr zufrieden war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 ich hab mich beim kauf beraten lassen. sport experts fand ich dabei recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Hab mir gestern welche beim Sports Experts gekauft (Fila Inline Skates). Waren gerade in Aktion. ABER: Ich werd um einen Umtausch nicht herumkommen. Sobald ich 5 Min. fahre, tut es höllisch weh, vor allem seitlich drückt es enorm. Hab etwas breitere Füße. Jedenfalls werd ich fragen ob welche breiter geschnitten sind (also gewissen Marken), und dann werd ichs im Geschäft mind. 20 Min. anlassen, um sicher zu gehen dass sie wirklich passen bearbeitet 5. Mai 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts