Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Am Donnerstag im Laufe des Nachmittages werden die Entscheidungen des Senates 5 über die Vergabe der Lizenzen für die Bundesliga-Saison 2009/10 veröffentlicht. Ein exakter Zeitpunkt kann aus organisatorischen Gründen nicht genannt werden, meint die Bundesliga HP. Glaub eigentlich, dass wir die Lizenz kriegen, es bedurfte zwar, so Stöger, einer großen Kraftanstrengung, aber ich bin eigentlich guter Dinge. Dann allerdings muss noch um die sportliche Lizenz gerittert werden, da bin ich eigentlich auch guter Dinge, mich wundert überhaupt, dass ich so optimistisch bin. bearbeitet 30. April 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Am Donnerstag im Laufe des Nachmittages werden die Entscheidungen des Senates 5 über die Vergabe der Lizenzen für die Bundesliga-Saison 2009/10 veröffentlicht. Ein exakter Zeitpunkt kann aus organisatorischen Gründen nicht genannt werden, meint die Bundesliga HP. Glaub eigentlich, dass wir die Lizenz kriegen, es bedurfte zwar, so Stöger, einer großen Kraftanstrengung, aber ich bin eigentlich guter Dinge. Dann allerdings muss noch um die sportliche Lizenz gerittert werden, da bin ich eigentlich auch guter Dinge, mich wundert überhaupt, dass ich so optimistisch bin. ja schaut gut aus Mit der Vienna, dank der Finanzspritze durch den Ex-Sportklub-Präsidenten und jetzigen Vienna-Vizepräsidenten Herbert Dvoracek, könnte nächste Saison ein alter Wiener Traditionsklub in die (Erstliga-)Professionalität zurückkehren. Ganzer Artikel http://www.vienna.at/magazin/sport/bericht...090427-02535497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bis spätestens Mittag (schreibt jetzt die Bundesliga HP) will man die Lizenzentscheidungen bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Bis spätestens Mittag (schreibt jetzt die Bundesliga HP) will man die Lizenzentscheidungen bekanntgeben. is schon da, nur ein verein aus der rlm bekam die lizenz. ganzen vier vereinen aus der adeg-liga wurde sie verweigert darunter auch trenkwalder admira tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Lizenz erteilt (sämtliche ohne Auflage) FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz FK Austria Wien SV Josko Fenster Ried LASK Linz KSV Superfund SV Mattersburg Cashpoint SCR Altach Lizenz verweigert SK Austria Kelag Kärnten ADEG Erste Liga Lizenz erteilt (sämtliche ohne Auflage) SC Magna Wr. Neustadt FC Wacker Innsbruck SC Austria Lustenau SKNV St. Pölten SV Scholz Grödig Lizenzentscheidung siehe tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile FK Austria Wien Amateure Red Bull Juniors Lizenz verweigert FC Lustenau 1907 FC Pax Gratkorn FC Trenkwalder Admira 1. FC RFE Vöcklabruck Kein Lizenzantrag, daher bestimmungsgemäß zwingender Abstieg DSV Leoben Regionalligen Lizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs) SV Horn First Vienna Football Club SC/ESV Parndorf TSV Hartberg WSG Wattens Lizenz verweigert St. Andrä GAK FC Dornbirn bearbeitet 30. April 2009 von chestrummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 is schon da, nur ein verein aus der rlm bekam die lizenz. ganzen vier vereinen aus der adeg-liga wurde sie verweigert darunter auch trenkwalder admira Gottseidank ! Der erste (wirtschaftliche) Schritt wäre getan. Keine Linzenz für die Admira ? Das wundert mich aber ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Gottseidank ! Der erste (wirtschaftliche) Schritt wäre getan. Keine Linzenz für die Admira ? Das wundert mich aber ............ den Verantwortlichen sei dank, wir haben die Lizenz. Trenki schäumt schon,düft sich lediglich um einen Formalfehler handeln, dieser Imageverlust, klagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 den Verantwortlichen sei dank, wir haben die Lizenz. Trenki schäumt schon,düft sich lediglich um einen Formalfehler handeln, dieser Imageverlust, klagt er. Ist zwar etwas off topic hier, aber es zeigt doch wie wichtig es war, dass wir die Lizenz bekommen haben, wie schwierig es ziemlich sicher war und wie schwierig es in Zukunft sein wird, wieder eine zu bekommen: Jedenfalls war gerade ein schäumender Trenkwalder im Radio zu hören. Durch diese Nachlässigkeit (irgendwelche Unterlagen wurden nicht vorgelegt) habe er einen Imageverlust erlitten, den er mit 1 Million Euro beziffert und diese Million wird er sich durch Herunterfahren seines Sportsponsorings wieder holen. Naja, das muss vermutlich jetzt als Ausrede herhalten, aber im Winter schon war auf den Wirtschaftsseiten diverser Zeitungen zu lesen, dass die Leiharbeiter die großen Verlierer der Wirtschaftskrise seien und Trenkwalder Tausende an das AMS zurückschicken musste. Irgend eine Auslandsniederlassung wurde sogar geschlossen und Trenkwalder dachte laut darüber nach, sich einen Sparkurs zu verordnen, auch das prestigeträchtige Sportsponsoring wollte er übedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 schaut ja momentan recht gut aus!!! ICh hoffe, dass es die Vienna nun auch sportlich in die EL schafft. MMn ist der Aufstieg lange überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts