violettapache Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Leute!! Am Donnerstag den 30.4. ist´s wieder mal soweit. Um 20:15 Uhr auf ORF Sport Plus zeigens die Aufzeichnung vom Uefa Cup Spiel: Austria Wien - Inter Mailand wo die Austria in die 4. Runde aufgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Zum ca. 540 mal seit ca. 1 Jahr, die sollen mal aufhören zum Koksziagn am Küniglberg und mal ein Anderes zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 ... die sollen mal aufhören zum Koksziagn am Küniglberg und mal ein Anderes zeigen... ... de worman oaschlecha de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Des ghört eigentlich in eine jede Signatur! Das koks ziagn mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Geil! Also ich habs noch nicht gesehen und werds mir auf alle fälle reinziehen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Irgendwie verpasse ich immer die Termine, wenns solche alten Aufzeichnungen spielt. ^^ Egal, andres mal. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts