Vale Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Muss man sich eigentlich Sorgen um Karten machen wie beim letzten Duell? Also da waren zwar noch Karten vom Spiel an der Kasse zu haben aber ich denke diesmal wird es ja doch ein bisschen mehr Leute nach Neustadt ziehen....hoffe ich zumidnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Da ja jetzt hinter den Toren auch Tribünen sind werden auch mehr Karten aufgelegt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Probleme wegen den Karten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 angeblich ( Österreich) ausverkauft und ich hab keine Karte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 angeblich ( Österreich) ausverkauft und ich hab keine Karte :aaarrrggghhh: Unsinn. Ich war heute im Sekretariat, da gabs noch genug Karten. ÖSTERREICH sollte man wirklich nicht vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Unsinn. Ich war heute im Sekretariat, da gabs noch genug Karten. ÖSTERREICH sollte man wirklich nicht vertrauen. um 15 uhr nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 um 15 uhr nicht mehr... Ich war um 17 Uhr und da hatten sie noch dicken Packen sowohl für Steh- als auch Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Ich war um 17 Uhr und da hatten sie noch dicken Packen sowohl für Steh- als auch Sitzplatz. dann werd ich morgen schauen ob ich noch welche bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Im Sektretäriat gibts no Karten für Wr. Neustadt am Samstag? Weiß da jemand genaueres, dann fahr ich morgen auch noch schnell rauf und hol mir eine! Wär ja eine Tragödie wenn ich ned hinfahren könnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Bekommt man die Karten im Vorverkauf ausschließlich in der Geschäftsstelle von Wr. Neustadt oder hat die Admira auch wieder welche in der Geschäftstelle in der Südstadt aufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Leute keinen Stress bitte - Gästesektor hat Fassungsvermögen von glaub ich ca. 600Leuten - das wird sich wohl ausgehen!? Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bist Du Dir da sicher? Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bist Du Dir da sicher? Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal! Auf in die BL ohne Lizenz! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bist Du Dir da sicher? Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal! sie haben in der suedstadt noch genug sitz/stehplatz karten, war grad dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bist Du Dir da sicher? Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal! wtf? in neustadt gehts doch um keinen titel?! das passiert erst in mattersdorf am 24.5. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Hat das Sekretäriat morgen offen? Kann man sich morgen noch Karten für Magna holen? Ich depp war am Mittwoch da und hab mir nur Finaltickets geholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts