hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 die buli verweigert dem GAK in erster instanz die lizenz: "... Regionalligen Lizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs) SV Horn First Vienna Football Club SC/ESV Parndorf TSV Hartberg WSG Wattens Lizenz verweigert St. Andrä GAK FC Dornbirn ..." (http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_32662) verdammte scheiße! was läuft da bloß falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Schmarren, kann ich dazu nur sagen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich über diese Entscheidung nicht mal wirklich überrascht. Bin gespannt wann es die erste Stellungnahme auf gak.at geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Da wird Optimismus versprüht und dann das. Obwohl, man hätte es aus dem Präsidenten-Interview doch herauslesen können: In Sachen Lizenz bin ich überaus optimistisch, denn dass wir in Wien fair behandelt werden, steht für mich ausser Diskussion. Die aktuelle Saison ist ausfinanziert. Ebenso dürfte es für die kommende Saison keine Probleme seitens des zuständigen Senats bei der Bundesliga geben. Vielleicht ist die eine oder andere Auflage zu erfüllen, aber das stellt kein wirkliches Hindernis dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 grundsätzlich wäre ich sehr überrascht gewesen, hätte es diesmal die lizenz ohne auflagen bzw. in erster instanz gegeben... ich hege auch zweifel daran, dass diese saison "ausfinanziert" ist. grundsätzlich kann ich mir kaum vorstellen, dass mit diesem mindestquantum an sponsoren die doch erheblichen kosten für KM, miete TZ, usw. gedeckt sein sollen. gerade deshalb wäre mAn der aufstieg wichtig, um neue sponsoren anzulocken. zum glück ist für uns in der zeit bis zur entscheidung zweiter instanz nur ein spiel auszutragen, sonst wären gleich wieder alle "verunsichert".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Heute am Nachmittag soll lt. Informationen vom offiziellen Forum eine Präsidiumssitzung abgehalten werden und danach Details auf www.gak.at veröffentlicht werden. Überraschen tut mich das ehrlich gesagt nicht. Gut, dass wir diese Runde spielfrei haben, möchte nicht wissen, was in den Köpfen der Spieler jetzt wieder vorgeht, vorerst keine Lizenz aber voll spielen wegen dem Aufstieg ist sicher nicht einfach! In welchem Jahr haben wir die Lizenz das letzte Mal in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 In welchem Jahr haben wir die Lizenz das letzte Mal in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten?? vor 4 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Sehr dubios dass noch nichts verlautbart wurde wie zB bei Gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 omg... aber hauptsache zu 80 % hamma die lizenz in der tasche-so oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 :aaarrrggghhh: Sackel Zement, was stimmtm schon wieder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 wundern darf es uns nicht! der GAK hat keinen sponsor und kein geld, da ist es eine berechtigte frage ob diese saison wohl ausfinanziert ist... ich glaube auch in runde 2 wird es keine geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Aus der Kleinen Zeitung „Ich habe mit einer Auszeichnung gerechnet, gekriegt haben wir eine Nachprüfung.“ GAK-Boss Anton Kürschner war über die Lizenzverweigerung alles andere alls erfreut. Ein 190.000- Euro-Finanzloch im laufenden Budget und eine mögliche Forderung der Stadt Graz waren die Stolpersteine. „Das mit der Stadt ist eine Formalsache, und für den offenen Betrag im Budget gibt es Haftungen von Sponsoren und Gönnern“, erklärt Kürschner. 190.000 Euro klingt gar nicht so dramatisch, aber wie oft bekammen wir schon irgendwelche Hausnummern vorgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Einfach unglaublich. Da wird der Fan doch nicht schon wieder angelogen, oder? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Aus der Kleinen Zeitung 190.000 Euro klingt gar nicht so dramatisch, aber wie oft bekammen wir schon irgendwelche Hausnummern vorgesetzt. Na ja, vom GRazer bis zur Kleinen differieren die Zahlen ein wenig.... Aber, der letzte Ausweg ist halt wieder mal zum Rudi laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvengeist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ist morgen nicht der letzte Termin? Rudi wird uns was pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ist morgen nicht der letzte Termin? Rudi wird uns was pfeifen! Steigt dann a Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts