Lizenz verweigert!

hellboy

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

tut mir leid für euch. vom glück seids wirklich nicht verfolgt.

so schade um euch

seh ich ganz genau so.

als Roter Kapfenberger hat man schon auch Sympathien für Rote Grazer, drum ist's gleich doppelt Schad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich ganz genau so.

als Roter Kapfenberger hat man schon auch Sympathien für Rote Grazer, drum ist's gleich doppelt Schad ;)

Nanananana, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht ;). In erster Instanz haben wir sie nicht bekommen, in zweiter wirds hoffentlich klappen, ein Vorstandsmitglied (Michi Gaisbacher) hat im offiziellen Forum Kund getan, dass alles nachgeliefert wurde, was die BL von uns an Unterlagen haben wollte. Wenns nun nicht klappt weiss ich auch nicht was die BL von uns noch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich rede von der ganzen situation in der ihr jetzt seid.

Der Weg dorthin war reiner Wahnsinn und gepflastert von Un- und Halbwahrheiten, dass es nur so im Gebälg kracht. Zu dem Thema gibts ein ganzes Forum voll mit Threads. Aber das ist eine andere Geschichte.

Übrigens:

Also der heutige Tag ist zumindest ohne Einladung zu einem Gespräch morgen über die Bühne gegangen, das ist kein schlechtes Zeichen.

Mig - dabei seit 1974

Klingt einmal nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte bis ende der woche verkündet werden ...

Na hoffentlich geht das gut; ich würd mich ja nicht drauf verlassen, dass sich niemand aus Wien meldet, sondern zur Sicherheit aktiv nachhfragen. Aber unsere Verantwortlich werden schon wissen, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab's gerade im Aussee-Spiel-Channel gepostet, hier nochmals:

Die Vorzeichen für das Spiel könnten besser nicht sein, die Anzeichen aus Wien stehen positiv. Die eine "komische Gruppierung" berichtet auch schon, dass das was wir uns so sehr gewünscht haben erteilt wurde.

Eine offizielle Stellungnahme des Vereins ist noch ausständig.

Hier der Link: Link

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is es dir eigentlich net zdeppat, unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Werbung fürn Papa und seinen Haufen zu machen?

Lösch den Link, der zum Glück eh net mehr geht, und dann denkst einmal nach, wozu das von deinem Alten und seiner Clique gemacht wurde und welche Folgen es haben könnte. Ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Is es dir eigentlich net zdeppat, unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Werbung fürn Papa und seinen Haufen zu machen?

Lösch den Link, der zum Glück eh net mehr geht, und dann denkst einmal nach, wozu das von deinem Alten und seiner Clique gemacht wurde und welche Folgen es haben könnte. Ok?

Ein für alle mal zur Klarstellung:

Mein Vater (hier auch registriert unter "wox") betreibt die inoffizielle Website www.g-a-k.at und steht in keinster Weise in Zusammenhang mit der Teufelsrunde.

Ich verlinke auf Seiten, wenn ich davon ausgehe, dass die dort stehende Information für die Allgemeinheit interessant sein könnte und Neuigkeiten bringt.

Das war gestern zum Zeitpunkt des Erscheinens des Artikels der Teufelsrunde für mich der Fall, deshalb habe ich auch den Link gesetzt.

Was das ganze mit meinem Vater zu tun hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, da er weder in Kontakt mit der Teufelsrunde selber, oder in Kontakt mit einem der dortigen Verantwortlichen ist.

Ich werde am Mittwoch in Voitsberg sein, du scheinst mich zu kennen, also bitte sprich mich darauf an, reden wir uns das aus und die Sache ist vergessen - i.O.?

@Inquisitor: Sorry für's wiederaufmachen des Threads, aber ich glaube du verstehst das! Wenn nicht -> Bier in Voitsberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, so als unbeteiligter - lieber gakfan, du solltest deine Maus ganz schnell wieder vom Sperrknopf runtertun, ist schon ein wenig auffällig, dass alles was dir nicht passt abgedreht wird. Fällt mir eigentlich schon lange auf. So long.

Die anderen Moderatoren würden bei unserer Frequenz hier auch ausreichen...

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag