Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 tut mir leid für euch. vom glück seids wirklich nicht verfolgt. so schade um euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 tut mir leid für euch. vom glück seids wirklich nicht verfolgt. so schade um euch seh ich ganz genau so. als Roter Kapfenberger hat man schon auch Sympathien für Rote Grazer, drum ist's gleich doppelt Schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 seh ich ganz genau so. als Roter Kapfenberger hat man schon auch Sympathien für Rote Grazer, drum ist's gleich doppelt Schad Nanananana, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht . In erster Instanz haben wir sie nicht bekommen, in zweiter wirds hoffentlich klappen, ein Vorstandsmitglied (Michi Gaisbacher) hat im offiziellen Forum Kund getan, dass alles nachgeliefert wurde, was die BL von uns an Unterlagen haben wollte. Wenns nun nicht klappt weiss ich auch nicht was die BL von uns noch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich rede von der ganzen situation in der ihr jetzt seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich rede von der ganzen situation in der ihr jetzt seid. Der Weg dorthin war reiner Wahnsinn und gepflastert von Un- und Halbwahrheiten, dass es nur so im Gebälg kracht. Zu dem Thema gibts ein ganzes Forum voll mit Threads. Aber das ist eine andere Geschichte. Übrigens: Also der heutige Tag ist zumindest ohne Einladung zu einem Gespräch morgen über die Bühne gegangen, das ist kein schlechtes Zeichen.Mig - dabei seit 1974 Klingt einmal nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Bis wann gibts eigentlich die zweite Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Bis wann gibts eigentlich die zweite Entscheidung? sollte bis ende der woche verkündet werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 sollte bis ende der woche verkündet werden ... Na hoffentlich geht das gut; ich würd mich ja nicht drauf verlassen, dass sich niemand aus Wien meldet, sondern zur Sicherheit aktiv nachhfragen. Aber unsere Verantwortlich werden schon wissen, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Präsident DI Anton Kürschner, Vorstand Mag. Walter Messner und Vizepräsident Mag. Harald Rannegger mussten heute in Wien antreten =103&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8a38beb4f6]KLICK bearbeitet 14. Mai 2009 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Hab's gerade im Aussee-Spiel-Channel gepostet, hier nochmals: Die Vorzeichen für das Spiel könnten besser nicht sein, die Anzeichen aus Wien stehen positiv. Die eine "komische Gruppierung" berichtet auch schon, dass das was wir uns so sehr gewünscht haben erteilt wurde. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins ist noch ausständig. Hier der Link: Link bearbeitet 15. Mai 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Is es dir eigentlich net zdeppat, unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Werbung fürn Papa und seinen Haufen zu machen? Lösch den Link, der zum Glück eh net mehr geht, und dann denkst einmal nach, wozu das von deinem Alten und seiner Clique gemacht wurde und welche Folgen es haben könnte. Ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Aufgrund des Wegfalles des Diskussionsthemas -> closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Dann musst du ihn aber auch schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Is es dir eigentlich net zdeppat, unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Werbung fürn Papa und seinen Haufen zu machen? Lösch den Link, der zum Glück eh net mehr geht, und dann denkst einmal nach, wozu das von deinem Alten und seiner Clique gemacht wurde und welche Folgen es haben könnte. Ok? Ein für alle mal zur Klarstellung: Mein Vater (hier auch registriert unter "wox") betreibt die inoffizielle Website www.g-a-k.at und steht in keinster Weise in Zusammenhang mit der Teufelsrunde. Ich verlinke auf Seiten, wenn ich davon ausgehe, dass die dort stehende Information für die Allgemeinheit interessant sein könnte und Neuigkeiten bringt. Das war gestern zum Zeitpunkt des Erscheinens des Artikels der Teufelsrunde für mich der Fall, deshalb habe ich auch den Link gesetzt. Was das ganze mit meinem Vater zu tun hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, da er weder in Kontakt mit der Teufelsrunde selber, oder in Kontakt mit einem der dortigen Verantwortlichen ist. Ich werde am Mittwoch in Voitsberg sein, du scheinst mich zu kennen, also bitte sprich mich darauf an, reden wir uns das aus und die Sache ist vergessen - i.O.? @Inquisitor: Sorry für's wiederaufmachen des Threads, aber ich glaube du verstehst das! Wenn nicht -> Bier in Voitsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Also, so als unbeteiligter - lieber gakfan, du solltest deine Maus ganz schnell wieder vom Sperrknopf runtertun, ist schon ein wenig auffällig, dass alles was dir nicht passt abgedreht wird. Fällt mir eigentlich schon lange auf. So long. Die anderen Moderatoren würden bei unserer Frequenz hier auch ausreichen... bearbeitet 16. Mai 2009 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts