Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Die Antworten von Walter Schachner sind da! - http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=68931 Nächste Woche starten drei neue Diskussionen fix, eine vierte ist sehr wahrscheinlich. Ich verspreche schon mal, dass der August der bisher interessanteste Monat bei "Das ASB trifft" sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Rubin Okotie und Paul Gludovatz stellen sich euren Fragen. Im Rapid-Channel gibt es ab Freitag den nächsten Gesprächspartner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Rubin Okotie und Paul Gludovatz stellen sich euren Fragen. Im Rapid-Channel gibt es ab Freitag den nächsten Gesprächspartner! nachdem ich zum ersten mal eine frage gepostet habe (paul gludovatz ), ab wann ist mit den antworten zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Heikkinen und Constantini sind für eure Fragen bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Heikkinen und Constantini sind für eure Fragen bereit! auch scho a leichter süchtler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Constantini-Antworten sind da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 wäre super wenn der trainer der stunde, matthias hamann auch mal fragen beantworten würde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Rubin Okotie hat im Austria-Channel geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 würd mich auch freuen wenn es mal die möglichkeit mit einem lask-spieler oder trainer gäbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 nachdem der Cheffe nicht in den Ried-Channel schaut hier noch mal meine Frage: wann kommen denn die Antworten vom Paul Gludowatz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Die Antworten von Markus Heikkinen sind da! - http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 und im neuen monat schon wieder ein raprunzler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Jeder Monat ein RAPIDLER. Kooperation mit dem Verein. Selbiges bei der Austria und bei Ried. Manche Klubs gehen leider schleißig mit dieser Chance den Fans etwas zurückzugeben um, da kann ich wenig dafür... ich bin mit allen Klubs in Kontakt, ob sie auch mitmachen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 also so wie ich den herrn hamann oder unseren neuen manager einschätze würden die da sicher mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 also so wie ich den herrn hamann oder unseren neuen manager einschätze würden die da sicher mitmachen. Na wenn du sie so einschätzt muss es ja stimmen, der Dannyo kennt sich da sicher nicht aus, will vom Lask sicher auch keinen Gesprächspartner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts