Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Liebe User, bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz". Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! * Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau) * Drei verschiedene Motive (siehe Bilder) * Insgesamt 13.000 Stück Was hier am Wichtigsten ist: Es gibt über 2.000 rote Pickerl zu vergeben und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte Name und Adresse per PM an mich schicken. ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!! Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da - natürlich schicken wir euch gerne Sticker für den Eigenbedarf, aber noch lieber sehen wir sie im Laufe der Zeit auf Autos, im Stadion, in Öffis ( ) usw. Hier die roten Sticker und alle Farben, die gedruckt wurden. Wenn ihr Ideen für die nächste Pickerl-Serie habt (witzige Sprüche, gute Zitate aus dem ASB, oder auch etwas ganz anderes), lasst es uns in diesem Thread wissen und vielleicht wird auch eure Idee schon bald zu einem offiziellen ASB-Pickerl gemacht Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Pickerl gut bei euch angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Jep! Das ist aber prompt gegangen! Danke ich erfeue mich an zahlreichen, verschieden farbigen Stickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Eh klar....eines pickt auch schon am Auto! Thanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Selbstverständlich! Am Samstag in Katsdorf große Verteilaktion! lg Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Danke für die Sticker heute angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches DANKE. Ging ja sehr flott, hab sie gestern bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Danke für die Sticker sind echt geil. Werden bei allen Spielen gleich verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts