Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Obwohl ich eigentlich gar kein Rapidfan bihn, habe ich mich entschlossen nächste Mal die Stimmung im Block West zu teßten. Da ich weder über Méntalita, Suppordbereitschaft oder sonstiges verfüge, jedoch über einen grosen Geldbeutel, bitte ich hiermit 500 € für ein Westabo und außerdem noch ein Ostabo für die Wiener Austria. Bei Interresse schreibt einfach eine pm. GEGEN DEN MODERNEN FUSSBAHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 --> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 der block west ist ned zum testen da. :hää?deppat?: auf der tribüne stehen die besten fans und ich hoff das du kein abo dort bekommst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Obwohl ich eigentlich gar kein Rapidfan bihn, habe ich mich entschlossen nächste Mal die Stimmung im Block West zu teßten. Da ich weder über Méntalita, Suppordbereitschaft oder sonstiges verfüge, jedoch über einen grosen Geldbeutel, bitte ich hiermit 500 € für ein Westabo und außerdem noch ein Ostabo für die Wiener Austria. Bei Interresse schreibt einfach eine pm. GEGEN DEN MODERNEN FUSSBAHL! 500€ + Austria VIP Abo (ich hoff doch da gibts was gratis zum futtern) und wir haben einen Deal.. Schlaf beim Dauergesang sowieso fast jedes mal ein.. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 der block west ist ned zum testen da. :hää?deppat?: auf der tribüne stehen die besten fans und ich hoff das du kein abo dort bekommst!!!! meint zum glück auch soviel ich herauslese die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 der block west ist ned zum testen da. :hää?deppat?: auf der tribüne stehen die besten fans und ich hoff das du kein abo dort bekommst!!!! meint zum glück auch soviel ich herauslese die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 dir muss so fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 dir muss so fad sein hast ja nur angst, dass er kommt und sagt austria macht die bessere stimmung! hast ja selber sicher 0 méntálítá!!! i schwör! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hoffe auf einen umfassenden Stimmungsbericht, und dass du nicht zu viele Watschn kassierst, wenn du im BW stehst und anfängst "Bei der Austria hat mir das aber irgendwie besser gefallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Hat er scho a Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Is ja noch schlimmer als der "Ultras Rapid Westen-Fredl"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Is ja noch schlimmer als der "Ultras Rapid Westen-Fredl"... schlimmer?! aber geh...besser amüsant sind die einträge von airmaster23 und jimpanse. aber stimmt schon...der block west is net zum testen da. und überhaupt...bei solchen themen mocht ma kan spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wer Interesse hat siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts