Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Di. 5.5. - Wer fehlt? [3 / 4] mitch matze [gk2] klaus stef --> harry sash --> stefan dr. obst --> magic kaufi --> robert mogli --> elöd gunnar --> kaufi (GK) +Gigi bearbeitet 5. Mai 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 ich bin gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 ich fall leider aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 stefan würde gern einspringen, wenn ein platz frei is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 me warum schreibst du sowas wirres in den thread?ich fall übrigens auch aus, kann no immer net gscheit gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 stefan würde gern einspringen, wenn ein platz frei is! is dabei! @gunnar: me = dabei oder me != dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Fall wegen Muskelzerrung leider ah noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) einen brauchen wir noch und wir haben heute keinen goalie. Ideen? edit: Kaufi im Tor statt Gunnar, damit komplett. geht noch jemand in die Hütte? und seids gnädig und sagts net mehr ab, hab nämlich kane einspringer und ka organisationszeit mehr bearbeitet 5. Mai 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, oft isses schwer 1) gunnar kommt jetzt doch! 2) gigi könnte auch damit: 3) könnten theoretisch noch 2 absagen oder 4) wir spielen a gmiatliches stc-auslaufkickerl mit 11 gegen 11 fehlt nur 5) vl mag ja schuasch/hias/zorni a bissi ins tor gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mein Vorschlag: Team Dunkel GK: Wechsler V: paulik, juul, magic, gigi MF: chris, flo, zorni, weeza, elöd S: schuasch, empi Team Hell GK: Kaufi V: robert, pheips, gunnar, stefan MF: paul, traxi, jeks, fanki S: hias, harry Verbesserungsvorschläge? Zur HZ, falls sich das Goaliproblem nicht löst, kann der Kaufi ins andere Team gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Ob ich im Tor stehe oder ein achtjähriges Mädchen ist im Endeffekt genau das Gleiche... insoferne entschuldige ich mich gleich jetzt dafür, was dannach alles passieren wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) eine halbzeit opfere ich mich bearbeitet 5. Mai 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 jo geh ich halt auch ins tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 spitze, dankeeeee burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts