Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Gibt's ja nicht, kein Moderator anwesend? Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: Spiel eher mau, Naumoski fliegt heut sicher noch. Hoffentlich geht da noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Naumoski kann leut eigenen aussagen auf premiere die zweite hälfte nicht mehr spielen, aufgrund einer verletzung ohne fremdeinwirkung in der 30. min., anscheinend den rechten oberschenkel gezerrt. Seitdem will er einmal ausgewechselt werden einmal nicht, ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 zura zu gast bei freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 ich pack den Kommentator auf'm Stream grad nicht. Diabang eindeutigst im Abseits und er meint zu unrecht vom Linienrichter angezeigt ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: Der wird sichs jetzt 3 mal überlegen nach so einem Trauerkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 No? Woa irrsinnig sponnend do, nicht? [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts