TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Jungs, nicht böse sein, aber macht Euch den Blödsinn in einem anderen Channel oder per PM aus! :hää?deppat?: Hier und jetzt zählt nur mehr SKV - Katsdorf! Bin sowieso schon angefressen genug dass ich nicht live dabei sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 In Katsdorf scheint die Sonne die Revue hat 2:4 verloren aber wir sind voller Zuversicht und ich werde versuchen alle armen arbeitenden Hunde mit Infos zu versorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 5 min fuer Steyrtalbahn 1705 Uhr Anstoß fuer SKV und gleich eine Riesenchance fuer Brandl doch der Goalie haelt 5 min fuer Steyrtalbahn 1705 Uhr Anstoß fuer SKV und gleich eine Riesenchance fuer Brandl doch der Goalie haelt 5 min fuer Steyrtalbahn 1705 Uhr Anstoß fuer SKV und gleich eine Riesenchance fuer Brandl doch der Goalie haelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 In Katsdorf scheint die Sonne die Revue hat 2:4 verloren aber wir sind voller Zuversicht und ich werde versuchen alle armen arbeitenden Hunde mit Infos zu versorgen! THANK YOU!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 In Katsdorf scheint die Sonne die Revue hat 2:4 verloren aber wir sind voller Zuversicht und ich werde versuchen alle armen arbeitenden Hunde mit Infos zu versorgen! Besten Dank. 12 Vorwärtsler haben sich ja schon eingefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Gibt es etwa keinen Live Ticker heute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 22 min gespielt 2 Trailovic-Freistoesse direkt aufs Tor ansonsten keine Chancen auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Gibt es etwa keinen Live Ticker heute??? Er läuft, jedoch werden hier anscheinend nur Tore gemeldet. ICH WILL MEHR INFOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ich auch - ich bekomme ne Kriese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Spiel dass ich nicht sehe seit einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 30 min verletzungsbedingter Austausch bei Katedorf Steyr macht Druck Chance von Schachner aber Katsdorf klaert 35 min es spielt nur mehr der SKV Bombenschuss von Brandl Goalie klaert Eckball naechste Riesenchance leider wieder kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ein Sieg heute wäre ja wirklich was feines :) ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Gott sei Dank hamma den Nettingsdorfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Gott sei Dank hamma den Nettingsdorfer! Ein "Rot-Weißes" Tor wäre auch schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Halbzeit 0:0 Vorwaerts klar besser Abwehr hochkonzentriert, wenn wir so weiterspielen ist ein Sieg sicher moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub wir könnten auch mit einem Punkt leben. Laut Telfonbericht ca. 1.300 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts