Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) esmir flo_82 heace Shibuya Starostyak (chatman) (Dannyo) bearbeitet 4. Mai 2009 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wäre fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Dubai + (chatman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 zu 90% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 (DP)Daniel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 kann leider grad da nicht...falls restliche woche was gehn sollte, bin ich in klammer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich kann leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich komme diese Woche garnicht. Nächste Woche sollts wieder gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich schau um halb fünf kurz rein und hoff bis dahin ist klar, ob wir heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 hiace und flo_82 fix. Ich dafür nur in Klammer, ich entscheide spontan ob ich komme oder nicht. Hab's heut bissl stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Bei mir ists heute auch a bissl stressig, es wird sich spontan entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht, also mich bitte in Klammer setzen. Wenn überhaupt ,dann kann ich frühestens um 17:45 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 soda - langsam müsst ich auch wissen ob das kickerl fixiert ist oder nicht. wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 esmir flo_82 heace Shibuya Starostyak (javido) (chatman) (Dannyo) 5 (+3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 zach.... bei fünf Leuten verzicht ich, v.a., wenn ich aus dem Fenster schau (Gewitter im Anmarsch). Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 und gehen wir jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts