DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 12.800 Stadiongänger sind nicht so schlecht für dieses Wetter. Der Sonntagsnachmittagtermin ist einfach unvorteilhaft bei Schönwetter. Gerade bei den ersten schönen Wochenenden im Jahr bin ich auch lieber in den Bergen, an Seen oder sonst wo in der Natur. Diese Termine sollte man lieber den Wienern überlassen. Entschuldige bitte, aber wenn ich Fan von einem Verein bin, dann scheiss ich in der Fußballzeit eben auf Wandern in den Bergen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Entschuldige bitte, aber wenn ich Fan von einem Verein bin, dann scheiss ich in der Fußballzeit eben auf Wandern in den Bergen! Schließ nicht von dir auf andere! Obwohl die Tatsache, dass ein Austrianer einen anderen Verein zwecks 12.800 Stadiongänger verunklimpft, doch etwas amüsant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Schließ nicht von dir auf andere! Obwohl die Tatsache, dass ein Austrianer einen anderen Verein zwecks 12.800 Stadiongänger verunklimpft, doch etwas amüsant ist. Wo hab ich mich über eure Zuschauerzahlen lustig gemacht?? Ich habe REspekt vor euren Zuschauerzahlen DAHEIM, auswärts schauts dagegen traurig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 12.800 Stadiongänger sind nicht so schlecht für dieses Wetter. Der Sonntagsnachmittagtermin ist einfach unvorteilhaft bei Schönwetter. Gerade bei den ersten schönen Wochenenden im Jahr bin ich auch lieber in den Bergen, an Seen oder sonst wo in der Natur. Diese Termine sollte man lieber den Wienern überlassen. Blödsinn! 12.800 sind einfach enttäuschend für den Saisonverlauf und bei dem idealen Wetter auch noch. Auf den Bergen ist es teilweise noch zu kalt und Seen sind stehen nicht wirklich zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Blödsinn! 12.800 sind einfach enttäuschend für den Saisonverlauf und bei dem idealen Wetter auch noch. Auf den Bergen ist es teilweise noch zu kalt und Seen sind stehen nicht wirklich zur Debatte. Ja, das denk ich mir auch. Gerade bei schönem Wetter ist es ja ideal im Stadion. Aber natürlich sind die Leute verschieden, und das muss man auch akzeptieren. bearbeitet 5. Mai 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Aber natürlich sind die Leute verschieden, und das muss man auch akzeptieren. Der eine akzeptiert es, der andere tituliert es als Blödsinn - naja, die Geister sind differenziert ... Und ja, ehrenwerter Mod, ich war schon auf den teilweise zu kalten Bergen und im außer Debatte stehenden Wolfgangsee. Und der ehrenwerte Mod wird es nicht fassen, ich war nicht alleine. edit: "nicht so schlecht" soll aber nicht im Umkehrschluss gut bedeuten - wollte es nur erwähnt wissen. bearbeitet 5. Mai 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Werd' nicht deppert! Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend, zeigt aber auch, welche Bindung das Umfeld zum Verein hat. Da ist eine Bergwanderung gleich mal wichtiger. Bei der Austria und vergleichbarem Saisonverlauf wäre die Hütte zum Bersten voll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Absolut, das ist nicht abzustreiten. Die ganzen Part-time West- und Ost-sitzer sind halt nur da, wenns ihnen wirklich in den Kram passt. Ist leider so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Werd' nicht deppert! -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts