Gregor/SF1995 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Wir fahren hoffentlich einen 3 in der Südstadt ein! Dospel und Toth sind wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike3026 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 mein tipp fürn freitag 3zu1 für uns fak amas 2vs0 magna forza admira!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Dospel und Toth sind wieder dabei!............. Ledezma ist noch immer verletzt oder verzichtet man auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Irgendwie sieht in Sachen Ledezma woh alles nach Abschied aus .. wäre Schade.. Die Austria Amateure sind derzeit gut drauf .. und im Horr wird sicher wieder Anti-Magna Stimmung herschen .. hoffentlich können die Jungveilchen wenigsten einen Punkt machen .. Ansonsten kann man im Fall Magna denk ich nur noch auf RedBull auswärts (falls sie eventuell paar Profis einsetzen? ) und die letzte Runde gegen FC Lustenau auswärts, wenns für die noch um den Klassenerhalt geht auf einen Punktverlust hoffen .. Trotzdem wenn ichs mir so anschauen und jetzt Prognossen abgeben müsste, würds so aussehen: Restliche Auslosung Magna: FAK Amas - Neustadt ... Tipp X Neustadt - Leoben .... Tipp 1 RedBull Juniors - Neustadt .... Tipp 2 Neustadt - St. Pölten .... Tipp 1 FC Lustenau - Neustadt ... Tipp 1 Somit würde Neustadt noch 10 Punkte holen Restliche Auslosung Admira: Admira - Leoben ... Tipp 1 SKN - Admira ... Tipp 2 Admira - Austria Lustenau ... Tipp 1 Innsbruck - Admira ... Tipp 1 Admira - Gratkorn ... Tipp 1 Somit würden wir noch 12 Punkte holen ..und Neustadt wär mit einem Punkt Vorsprung Meister ... Ich weiß nicht von der Auslosung her ists echt nicht leiwaund .. Ich trau's ehrlich gesagt nur dem FC Lustenau zu das sie Neustadt noch Punkte nehmen werden .. Aber egal - Noch ist nichts entschieden .. und noch ist es möglich das die letzte Mai-Woche die geilste meines Fan-Lebens wird *g* .. Sonntag Cup-Sieg, Freitag drauf Meistertitel bearbeitet 4. Mai 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Dieses Spiel ist sicher eines bei dem man von einem Pflichtsieg reden kann. Die Leobener müssen einfach geschlagen werden, was Magna dann macht werden wir schon sehen, das können wir ohnehin nicht mehr beeinflussen. bearbeitet 4. Mai 2009 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wir haben schon im Herbst gegen Leoben "gepatzt" (0:0), das darf am Freitag nicht wieder passieren!! Muss ein klarer Sieg werden! Kanns mir leider nicht anschauen da ich an dem Wochenende in London bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 also i glaub leider auch dass es nicht so einfach wird, hoff aber natürlich auf einen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Ist definitiv ein Pflichtsieg - Wenn wir Leoben nicht schlagen haben wir in der Buli eh nix verloren. Coole Sache find ich das es im Horr-Stadion irgendeine Aktion gibt .. Zum Preis von einer Karte erhält man 3 bzw. mit Abo gratis Eintritt plus 3 weitere Karten .. Das führt hoffentlich zu einem gscheiten Support für die FAK-Amas und einer Magna Niederlage ... Also die Austria hilft uns schon mal mit allen Mitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 glaub net das 3punkte für euch ein problem werden! bei uns is die luft anscheinend schon komplett draussen! aber a bierchen wirds euch trotzdem kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn nur das ist: gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn die Luft beim DSV draussen ist sollte man versuchen möglichst schnell in Führung zu gehen und dann was fürs Torverhältniss tun .. Wenn mans schafft recht schnell mit 2:0 zu führen einen 3. oder gar 4. Stürmer rein und Attacke ! .. Vielleicht ists am Ende ja entscheidend .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) ..habe gerade von meinen Überstunden erfahren und kann somit nicht dabei sein! Jetzt muss ich mir FAK-Ama. - FUCK-Magna anschauen.... bearbeitet 8. Mai 2009 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ..habe gerade von meinen Überstunden erfahren und kann somit nicht dabei sein! Jetzt muss ich mir FAK-Ama. - FUCK-Magna anschauen.... ich bitte um Übermittlung der Spielstände?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ich bitte um Übermittlung der Spielstände?! ia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ...so wie es ausschaut habe ich durch meine Raunzerei jemanden gefunden, der statt mir in Horr geht... Komme gegen 17.30 weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts