Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) die saison neigt sich langsam dem ende zu und daher würde es mich interessieren welche spieler euch am besten gefallen haben bzw. für euch am besten waren. meine 11: safar bodnar---sekagya---ortlechner---ulmer hofmann---heikkinen---tchoyi---acimovic hoffer---janko muratovic, boskovic und hölzl hätte ich auch gerne genommen, aber es gibt leider nur 11 positionen. bin schon gespannt auf eure elf!! bearbeitet 4. Mai 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 team des jahres gebauerbodnar - sekagya - ulmer hofmann - muratovic - tchoyi - acimovic maierhofer - janko - hoffer youngster-team zaglmairhadzic - dragovic - suttner bukva - koch - pehlivan - piermayr - drazan nuhiu - beichler versager/pech-team luksehoheneder - majstorovic - katzer kiesenebner - kovac - wendel - weissenberger - dollinger gartler - mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 team des jahres gebauerbodnar - sekagya - ulmer hofmann - muratovic - tchoyi - acimovic maierhofer - janko - hoffer Gefällt mir sehr gut! Da aber ein defensiver Mittelfeldspieler net fehlen sollte, kommt da Mika statt dem Tchoyi. Noch dazu ist er zu undiszipliniert mMn. Ersatzbank: Tchoyi, Haas, Okotie, Hölzl, Boskovic und noch ein paar Andere, aber die 5 sollten da definitiv sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Janko _Österreich_ - Hoffer _Österreich_Hofmann - Acimovic - Lexa _Österreich_ Boskovic _Jugoslawien_ Ulmer _Österreich_ - Sekagya - Ortlechner _Österreich_ - Bodnar Gebauer Bank: Safar, Glasner, Dragovic, Hölzl, Muratovic, Tchoyi, Maierhofer Lexa hat eine absolut konstante Saison gespielt und ist hinter Hofmann die #2 im Assists-Ranking. Deswegen hat er auch den Vorzug gegenüber Hölzl bekommen, der im Frühjahr an seine Leistungen vom Herbst nicht anschließen konnte. Tchoyi hat dank seiner diversen Ausraster und Formschwankungen nur den Platz auf der Bank erreicht. Aufsteiger/Überraschungen des Jahres: Nacho - Okotie _Österreich_Junuzovic _Österreich_ - Vorisek - Weber _Österreich_ Pehlivan _Österreich_ Ulmer _Österreich_ - Dragovic _Österreich_ - Taboga _Österreich_ - Suttner _Österreich_ Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 absteiger der saison: Salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Lexa hat eine absolut konstante Saison gespielt und ist hinter Hofmann die #2 im Assists-Ranking. Deswegen hat er auch den Vorzug gegenüber Hölzl bekommen, der im Frühjahr an seine Leistungen vom Herbst nicht anschließen konnte. Tchoyi hat dank seiner diversen Ausraster und Formschwankungen nur den Platz auf der Bank erreicht. danke dass du lexa ins spiel bringst, den habe ich ganz vergessen. spielt wirklich eine gute saison in ried! bearbeitet 4. Mai 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Safar Bodnar Sekagya Ortlechner Ulmer Pitak Tchoyi Acimovic Nacho Janko Hoffer bearbeitet 4. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Team des Jahres: Safar Bodnar Ortlechner _Österreich_ Mravac Ulmer _Österreich_ Hofmann Pehlivan _Österreich_ Acimovic Junuzovic _Österreich_ Hoffer _Österreich_ Janko _Österreich_ edit: Bliem bester Newcomer im Tor bearbeitet 9. Mai 2009 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Team des Jahres: Bliem _Österreich_ Mravac Pehlivan _Österreich_ das ist mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Aufsteiger/Überraschungen des Jahres: Vorisek Voriseks Leistung finde ich überhaupt keine Überraschung, und als "Aufsteiger" sehe ich schon gar nicht. Der hat bei Rapid damals schon ausgezeichnet gespielt, es haben ihm viele nachgeweint als er wieder gehen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Team des Jahres: Safar Ortlechner - Sekagya - Ulmer Heikkinen Lexa ---------- Acimovic Hofmann Maierhofer - Janko - Hoffer Aufsteiger des Jahres: Gebauer Suttner - Dragovic - Ulmer Pehlivan Lexa ---------- Drazan Junuzovic Maierhofer - Janko - Hoffer Legionärsteam des Jahres: Safar Bodnar - Sekagya - Kandelaki Heikkinen - Hlinka Hofmann - Muratovic - Acimovic Nacho - Schuhmacher Absteiger/Schwachstellen des Jahres: Bliem Stückler - Pusztai - Gercaliu - Katzer Krammer - Mörz - Vastic - Salmutter - Atan Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gibt aber echt so einige absteiger, und darunter auch viele prominente Namen, wenn man sich das so ansieht. Schade, dass Leute wie Vastic, Salmutter, Mörz oder auch Prager nichts gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Bliem _Österreich_ wer zum teufel ist das? hab ich noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 tormann bei mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Janko _Österreich_ - Hoffer _Österreich_Hofmann - Acimovic - Lexa _Österreich_ Boskovic _Jugoslawien_ Ulmer _Österreich_ - Sekagya - Ortlechner _Österreich_ - Bodnar Gebauer gefällt mir sehr gut einzig Boskovic stört mich ein wenig - a) weil er bissi zu unkonstant spielt und b) mir hier in der Aufstellung ein etwas defensiverer besser gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts