koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ist von euch jemand im Besitz so eines Dings? Wenn ja, wo habt ihr die gekauft und wie seit ihr damit zufrieden? Online will ich sie net undedingt kaufen, weil sie ja auch gscheit passen sollte. Bis jetzt war ich beim DM, dort haben sie sowas aber nicht gehabt. Habt ihr Ideen wo man sowas herbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 damit ich dich nicht falsch versteh, meinst du sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 damit ich dich nicht falsch versteh, meinst du sowas? Jawohl, genau sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 http://cgi.ebay.at/REISESET-NACKENKISSEN-O...93%3A2|294%3A50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Jawohl, genau sowas. ok. Müller, Douglas, Marionnaud, Palmers Sexshop (sagt zumindest einer in diesem Forum ) Online will ich sie net undedingt kaufen, weil sie ja auch gscheit passen sollte. @ capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, ist von euch jemand im Besitz so eines Dings? Wenn ja, wo habt ihr die gekauft und wie seit ihr damit zufrieden? Online will ich sie net undedingt kaufen, weil sie ja auch gscheit passen sollte. Bis jetzt war ich beim DM, dort haben sie sowas aber nicht gehabt. Habt ihr Ideen wo man sowas herbekommt? ein früherer nachbar hatte mal sowas. der meinte, dass es das in der apotheke gibt und hat dafür ca. 20-30 € hingeblättert. zumindest glaub ich mich daran zu erinnern, dass er was von einer apotheke erwähnt hat. bearbeitet 4. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 wofür braucht man das? wenn man keine vorhänge hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) vielflieger im hörsaal ists auch oft ziemlich hell, vielleicht sollt ich mir sowas auch zulegen bearbeitet 4. Mai 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 wollt mir die mal kaufen http://www.kk.org/cooltools/archives/002659.php bzw werds vielleicht jetzt wirklich machen, sieht sehr angenehm aus mit der "ausnehmung" für die augen via http://lifehacker.com/360992/lights-out-sleep-mask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 wofür braucht man das? wenn man keine vorhänge hat? Bei uns dunkeln sowohl Vorhänge als auch Jalousien net wirklich ab, weshalb ich am Wochenend spätestens um 0800 munter werd und nimmer einschlafen kann. Ich bin sehr empfindlich auf die Helligkeit und weil ich am Wochenend gern mal ausschlafen würd hab ich mir überlegt mir sowas zuzulegen. Aber ich geb zu, daß es, vor allem bei einem Mann, natürlich irgendwie komisch wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Aber ich geb zu, daß es, vor allem bei einem Mann, natürlich irgendwie komisch wirkt. schon andere vorhänge kaufen? wäre auf dauer wahrscheinlich die gscheitere variante. gibts ja eh welche, die komplett abdunklen - kosten hald a bissl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts