kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg: 2,15 - 3,10 - 3,60 najo, is ja nicht mehr so langNach dem Heimsieg wäre es an der Zeit, auch auswärts zu zeigen, dass man noch gewinnen kann.Wenn ich jedoch an das letzte Spiel in Kärnten denke, wird mir ganz schwarz vor augen...Tipp:2:2 bearbeitet 8. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 najo, is ja nicht mehr so lang Nach dem Heimsieg wäre es an der Zeit, auch auswärts zu zeigen, dass man noch gewinnen kann. Wenn ich jedoch an das letzte Spiel in Kärnten denke, wird mir ganz schwarz vor augen... Tipp: 2:2 Die Kärntner fallen ja ned durch Übermotivation auf, i denk wir machen einen Sieg. Bin gespannt wen da Schinkels auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mit an x und ana niederlage, wo ma oba sieht, das die mannschaft will, bin i zufrieden. Sieg warad natürlich extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mit an x und ana niederlage, wo ma oba sieht, das die mannschaft will, bin i zufrieden. Sieg warad natürlich extrem geil. jap, eine Niederlage, wo die Spieler schwer gekämpft haben, tut weit weniger weh, als eine Niederlage in den letzten 10 Minuten... wie auch immer, wird wieder ein Gaudium werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 tippe mal auf einen 2:1 sieg einer komplett veränderten kärnteer mannschaft. wenns glück habts ist ein x drin, auswärtssieg werds meiner meinung nach nicht feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 tippe mal auf einen 2:1 sieg einer komplett veränderten kärnteer mannschaft. wenns glück habts ist ein x drin, auswärtssieg werds meiner meinung nach nicht feiern. wird knapp... aber gefeiert wird immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 so is es den Gedanken auf den Klassenerhalt lass ich mir net nehmen. Linz kann von mir aus die Altacher heimschießen... kann uns von mir aus auch überholen, punktemäßig. hauptsach der KSV und der SVM schaffens zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 den Gedanken auf den Klassenerhalt lass ich mir net nehmen. Linz kann von mir aus die Altacher heimschießen... kann uns von mir aus auch überholen, punktemäßig. hauptsach der KSV und der SVM schaffens zu bleiben jop SVM u KSV suin bleiben... alan scho wengan gemeinsamen Betrinken bei aufeinandertreffn warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 wird knapp... aber gefeiert wird immer! DAS SPIEL WERDEN WIR NACH HAUSE SCHAUKELN WIE SCHON GEGEN RIED !! Wenn wir hinten wie eine mauer stehen und vorn nicht zu nervös sind . tipp auf ! austria kärnten 1:3 KAPFENBERG SV. dan auf nach kärnten kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 seids angsoffen oder wie weg mitn svm und der schwulen armadillogang gibts de noch naja egal altach muss unbedingt bleiben einfach kult alleine die gegend alle so freundlich in altach und das fohrenburger erst svm 2 ilga alles andere wäre eine enttäuschung. ich glaube euer klassenerhalt ist schon gesichert auch wenn gegen uns verlierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 seids angsoffen oder wie weg mitn svm und der schwulen armadillogang gibts de noch Asb-Dorftrottl, ja das bist du naja egal altach muss unbedingt bleiben einfach kult alleine die gegend alle so freundlich in altach und das fohrenburger erst :allaaah sarkasmus ole svm 2 ilga alles andere wäre eine enttäuschung. ich glaube euer klassenerhalt ist schon gesichert auch wenn gegen uns verlierts so wie du da "provozierst" warst in Kapfenberg sicher der Depp mit dem großen Kärnten Hut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Sodala...nach einiger Überlegungszeit, die ich mir gegönnt habe, tippe ich doch auf einen Sieg der unsrigen. warum? weil es sowas von gegen das logische Denken wäre naja..x wird's schließlich doch werden. Junu und Weber spielen nicht ( die sind eh mit den Gedanken wo anders). Die Anderen werden wohl Gas geben. Es gilt sich zu beweisen für nächste Saison. GEmma BUrschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 von mir aus gewinnts halt die Kapfenberger werden kämpfen, schätz ich. wie gesagt, solang die Altacher absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Sodala...nach einiger Überlegungszeit, die ich mir gegönnt habe, tippe ich doch auf einen Sieg der unsrigen. warum? weil es sowas von gegen das logische Denken wäre naja..x wird's schließlich doch werden. Junu und Weber spielen nicht ( die sind eh mit den Gedanken wo anders). Die Anderen werden wohl Gas geben. Es gilt sich zu beweisen für nächste Saison. GEmma BUrschn naja die Buberlpartie mit ihren braungebrannten solariumsjüngern hat ja heut mal wieder gerichtet. Super sondergemeinderat einberufen. I denk dass von den 15 die noch keinen vertrag haben, sicher niemand sie den Arsch aufreisst. Ewig schade um den Fc Kärnten mit den wirklich tollen trainern Bjelica und Slobo Grubor. Auch finanziell wär sicher für einige a KSV Sieg besser . Da geht nix mehr bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts