rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Sauber Ümit - Bayern, Hoffenheim (endlich wieder mal gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Bin sehr gespannt wies weitergeht - wenn Hsv gewinnt 4 Teams 2 Punkte Wenn ein Heimsieg gegen Schalke klappt seh ich große Chancen für die Hertha auch wenn sie nie in der Diskussion vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Und dann wirds a x und Hertha wird Meister hey, das geht ab - wir holen die meisterschaft.. Klasse Lied! Wahnsinnig wie spannend das ist, unglaublich eigentlich nach dieser Saison der Bayern dass die noch immer ordentlich mitmischen ... Also hoff ich mal sie holen die Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Kloppo seine Truppe hat auch einen Wahnsinnslauf heute wieder ein 4:0 gegen Karlsruhe das damit wohl ganz schlechte Karten hat für den Endspurt Um den KSC ist es tatsächlich sehr schade, das wird wohl nix mehr werden. Die Hochform des BVB ist für mich als Sympathisant der Gelben hingegen sehr erfreulich. Leider rächen sich jetzt die vielen Unentschieden im Herbst und Anfang des Frühjahres, denn sonst wäre der BVB ein sehr heißer Titelkandidat. So müssen wohl alle gscheit daneben hauen, damit sie noch für den Meisterteller gefährlich werden. Meine Sympathien liegen im Titelkampf bei der Hertha und beim VFB, denn die unnedigen VWler brauch ich nicht als deutscher Meister, ebensowenig wie die Bayern, die in meiner Sympathietabelle noch unter Magaths () Truppe stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Sieht ganz danach aus, als ob es für die Hamburger heuer ein Werder-Trauma geben könnte. Die Bremer gehen durch Almeida mit 1:0 in Führung, während der HSV etwas frustriert wirkt... Und dann auch noch die Schmähgesänge: "Ihr werdet nie deutscher Meister!" Edit1: Harnik spielt heute übrigens als rechter Verteidiger. Edit2: Marin vergibt für die Gladbacher einen harten Elfmeter (nach angeblichen Aufstützens)... bearbeitet 10. Mai 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 HSV in der blitztabelle wegen dem sehr schlechten torverhältnis nicht einmal mehr auf einem EL-platz. die verspielen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Almeida mit dem 2:0. Die Hamburger bei schnell gespielten Bällen einfach körperlich und mental zu müde. Auch gut zu sehen, als Harnik dem Ball gut nachgegangen ist und mit einem super Tackling sich diesen geholt hätte. Leider mMn unberechtigt abgepfiffen. Aber er fällt heute durchaus positiv auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Hamburg ist völlig fertig. weil ich mir gerade das tv angesehen habe, letztes jahr hat man Stevens noch vorgeworfen, dass der HSV so wenig tore schiesst und heuer haben sie wieder gemeinsam mit der Hertha mit abstand am wenigstens der spitzenteams. die Bremer fans mit einer großen papierkugel auf den rängen, einfach göttlich. bearbeitet 10. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Gladbach mit dem 1:0 in der 90min!sind jetzt auf keinem Abstiegsplatz mehr bearbeitet 10. Mai 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Die unteren Drei könnte man von mir aus so belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Die unteren Drei könnte man von mir aus so belassen. Karlsruhe noch mit Bochum tauschen und dann passt es Fuchs bekommt bestimmt auch einen anderen und besseren Klub in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Am Taaaaaaag als der FC Scheiße starb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Schalke damit völlig weg aus dem Europacuprennen Bild Zeitung: HSV holt nur das Trottel-Triple3 x raus gegen Werder bearbeitet 10. Mai 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 sehr schwache partie vom hsv. verdient verloren. mehr gibts ned zum sagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts