Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bier kostet (auf der nord) ganz sicher € 3,20.

edit: und schmeckt leider furchtbar, aber was soll man tun? fuer die erste halbzeit reicht noch das bier, das man mitnehmen kann, aber irgendwann ist das halt leer...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da vertust dich ein bissl. ich hab den einzelnen bierpreis nicht im kopf weil da immer gleich mehrere bestellt werden nur was ich weiß kostet das bier 3,5 und der hot dog sicher keine 2,8 sondern auch mehr. über die qualität lässt sich sicher streiten, nur "nicht so schlecht" ist mmn hochgradig übertrieben, außer du bis ein glücksbrunzer beim gebäck und ich erwisch dauernd das zache.

Und ich hab den einzelnen Hot Dog-Preis auch nicht genau im Kopf, weil ich ihn meistens in Kombination mit Getränken kaufe.

Ich weiß nur, dass er Ende letzter Saison 2,80€ kostete, da hab ich einmal einen einzelnen Hot Dog bestellt. ;)

Also über 3€ kostet er glaub ich nicht.

Und Bier/Cola 3,10€ bis 3,30€ bild ich mir ein.

Bei 3,50€ simma zml sicher noch nicht, glaub ich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

also ich erklär euch jetzt mal wie das funktioniert:

für die erste halbzeit nimmt man das bier, welches man im dorf erstanden hat und sobald sich dieses dem ende neigt, holt man sich einen spritzer (0,5l) um 3,50 , was imo ein sehr okayer preis ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich erklär euch jetzt mal wie das funktioniert:

für die erste halbzeit nimmt man das bier, welches man im dorf erstanden hat und sobald sich dieses dem ende neigt, holt man sich einen spritzer (0,5l) um 3,50 , was imo ein sehr okayer preis ist...

:yes:

oder zwa, jenachdem!

edit: 2,80 wird wohl der mit Frankfurter sein;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ist fast überall so.

Auch bei zml jedem Auswärtsspiel von uns.

Innsbruck, Salzburg, Graz, Austria - Überall Leicht- oder Alkoholfreies Bier.

Was anderes wird wohl ned erlaubt sein ...

Ja, aber nur im Auswärtssektor. Ansonsten gibts jetzt in Innsbruck und Salzburg sofern nicht international ganz normales Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

andere frage, war schon wer im neuen pub? kann man das weiterempfehlen? preislich und qualitativ in ordnung?

Taugt mir, 2 Radler 2 Krügerl 13,60 wenn ich mich recht erinnere. Ins schwimmen kommen sie halt noch recht schnell, da wird schonmal nurmehr in Plastikbechern ausgschenkt, stört mich persönlich aber nicht. Alfred Körner anscheinend auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sind eh 3,40€ für ein Bier!

Billig is was anderes. :)

^Mal abgesehn davon das es mir wurscht ist wenn ich unterwegs bin, bevor ich 3,20 auf z.B. der Nord zahle für dieses Gschloder, zahl ich gerne 3,40 im Pub. Da rinnts mir nach dem trinken auch nicht gleich aus dem Schrumpfschlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Mal abgesehn davon das es mir wurscht ist wenn ich unterwegs bin, bevor ich 3,20 auf z.B. der Nord zahle für dieses Gschloder, zahl ich gerne 3,40 im Pub. Da rinnts mir nach dem trinken auch nicht gleich aus dem Schrumpfschlauch.

wo isn hiaza des :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Mal abgesehn davon das es mir wurscht ist wenn ich unterwegs bin, bevor ich 3,20 auf z.B. der Nord zahle für dieses Gschloder, zahl ich gerne 3,40 im Pub. Da rinnts mir nach dem trinken auch nicht gleich aus dem Schrumpfschlauch.

Das ist schon richtig.

Aber im Vergleich zu anderen Lokalen, sind 3,40€ für ein Krügerl trotzdem viel. ;)

Das Gastronomieproblem werden wir e mit dem neuen Stadion lösen :winke:

Im Jahr 2050 dann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist schon richtig.

Aber im Vergleich zu anderen Lokalen, sind 3,40€ für ein Krügerl trotzdem viel. ;)

ja gut zum Bierpong trinken geh ich dort nicht hin aber für ein zwei Krügel zur Nachbesprechung stört mich der Preis nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise a Schlauch der bei Hitze schrumpft (ideal zum Kabel isolieren) aber Corrado's Schlauch wird doch nicht die gleichen Eigenschaften besitzen oder? :D

Asoooo :green:

Das Gastronomieproblem werden wir e mit dem neuen Stadion lösen :winke:

Somit wären GWM's Fragen " wo isn des göd hin" nun eindeutig gelöst [Punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Pitcher gibts ja auch, die sind ja bissi billiger dann... Glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern :nervoes:

Im Stadion letztens für ein Mineral :lol: und einen Hotdog 5,20 zahlt (ohne Pfand)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.