19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 dann lern lesen! abo gibts noch! wer interesse hat -> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Wer hier was posten darf, bestimmst aber sicher nicht du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Wer hier was posten darf, bestimmst aber sicher nicht du. Genau so wenig wie du Kollege.... Lern mal die Boardregeln und halt dich ans Thema Versuch dies zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Genau so wenig wie du Kollege.... Lern mal die Boardregeln und halt dich ans Thema Versuch dies zu verstehen Wieviel willst für das 2. Abo? 800? Ich hoffe derjenige der das Abo "kauft" trifft sich mit dir und bringt dich ein bisschen auf den Boden der Realität zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Wieviel willst für das 2. Abo? 800? Ich hoffe derjenige der das Abo "kauft" trifft sich mit dir und bringt dich ein bisschen auf den Boden der Realität zurück JA VOLL !!! HEHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Gegen persönliche Übergabe würde ich das Abo nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Persönliche Übergabe traut sich bei den Preisen wohl niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) editiert: ab sofort keine Wuchergeschäfte mit Abos im ASB. bearbeitet 31. Mai 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts