Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617720527157/ ein wenig verspätet, aber doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 nette Bilder, dürfte nicht schlecht gewesen sein die Partie. Zuseherandrang war ja auch nicht gerade schlecht. Ich war übrigends beim Hinspiel auf der Hohen Warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 nette Bilder, dürfte nicht schlecht gewesen sein die Partie. Zuseherandrang war ja auch nicht gerade schlecht. Dem kann ich nur zustimmen. Weiter so Rasiermesser Kalle () aka Jonny Rainbow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Weiter so Rasiermesser Kalle () aka Jonny Rainbow. hehe, nur eine umgehung, um es den suchmaschinen-wütigen personalberatern etwas schwieriger zu machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 hehe, nur eine umgehung, um es den suchmaschinen-wütigen personalberatern etwas schwieriger zu machen ;-) verstehe. man kann ja nie wissen, wann und wie oft man von diesen personalberatern heimgesucht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617720527157/ ein wenig verspätet, aber doch... .....und warum hast du dich nicht bei mir zwecks bier gemeldet...... tststs - scheiss hopper.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 .....und warum hast du dich nicht bei mir zwecks bier gemeldet...... tststs - scheiss hopper.... du warst vor ort??!! stand erste halbzeit mit der ibk-kombo auf der längsseite "nähe" fac und verlagerte mich in der zweiten hz richtung vienna-anhang. hab da noch ein paar gute/alte freunde getroffen und bin ewig hängen geblieben.. btw...aufs bier komme ich gerne zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 du warst vor ort??!! stand erste halbzeit mit der ibk-kombo auf der längsseite "nähe" fac und verlagerte mich in der zweiten hz richtung vienna-anhang. hab da noch ein paar gute/alte freunde getroffen und bin ewig hängen geblieben.. btw...aufs bier komme ich gerne zurück Ja. erste halbzeit mittig an der bande im vienna sektor, gemeinsam mit sechs anderen favac/stadlau-supportern, ab der 60. minute beim FAC..... ...ich glaub es wird ein alkoholfreies bier..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ja. erste halbzeit mittig an der bande im vienna sektor, gemeinsam mit sechs anderen favac/stadlau-supportern, ab der 60. minute beim FAC..... ...ich glaub es wird ein alkoholfreies bier..... :sleepy: scheiss hopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 scheiss hopper das sagt der, der gerade in sofia sitzt .... scheiss hopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts