Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Di. 12.5. - Wer fehlt? [5 / 4] mitch matze [gk2] klaus (gk) pauli --> magic jeks --> joschi mogli --> ??? bearbeitet 12. Mai 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 kann als 2. gk auflaufen - müsst mit mein muskel hinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ich wuerd gerne einspringen falls platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Also wenn wieder 2 von den Fixstartern ausfallen... Ich hab Zeit & Lust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ich soll vom Klaus ausrichten, dass er morgen nicht spielen kann, er hat sich am Samstag beim Tennis weh getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) mein Platz als erster Einspringer ist morgen auch frei, da mein Autoservice in Kärnten leider länger dauert, als geplant! Wünsch euch viel Spass! Liebe Grüße und bis bald! bearbeitet 11. Mai 2009 von vivendi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Pauli und jeks kommen heute nicht, nach ausdrücklichem wunsch von beiden soll der joschi den dadurch freiwerdenden platz bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 damit kommt magic statt pauli und joschi statt jeks und zorni geht neben mogli als 2. gk rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 muss leider absagn. muskel noch nit in ordnung zum laufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 ich hab mich bei der tennismeisterschaft an der schulter verletzt (hab da w.o. geben müssen), und kann deshalb leider net ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 ... und zorni geht neben mogli als 2. gk rein Oje, da (mit)spielende Tormann wieder, eine Hetz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 was isn eigentlich mitm ruppi - kann er prinzipiell dienstags net?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 öhm, dann brauchma einen der ins tor geht und einen weiteren einspringer. weiß wer jemanden auf die schnelle? bin @work und da kann i net viel organisieren... mei kollege kann nicht, is immer noch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 meine tenniskollegen sind in kroatien (martin und stefan) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) edit: doch net bearbeitet 12. Mai 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts